Rainbow Six Siege: Kommende Karte "Coastline" zeigt sich im Teaser-Video

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun ein weiteres Teaser-Video zur "Operation Velvet Shell"-Erweiterung des Taktik-Shooters "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" veröffentlicht.

Rainbow Six Siege: Kommende Karte „Coastline“ zeigt sich im Teaser-Video

Vor kurzem hatte Ubisoft bekanntgegeben, dass die erste Erweiterung der zweiten Saison des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ den Namen „Operation Velvet Shell“ tragen wird. Die kompletten Inhalte der Erweiterung werden die Verantwortlichen im Rahmen eines Livestreams am 5. Februar 2017 vorstellen. Doch nun gibt man uns bereits einen ersten Blick auf die kommenden Inhalte.

Denn ein frisches Teaser-Video präsentiert uns bereits die kommende Mehrspielerkarte, die alle Spieler kostenlos nutzen werden können. Bei der Karte handelt es sich um „Coastline“, einem Ressort an den Küsten von Ibiza. Schließlich wird sich „Operation Velvet Shell“ thematisch mit den spanischen Spezialeinheiten befassen.

Im Übrigen wurde die Karte entworfen, um einen umfassenden Kampffluss zu ermöglichen, ehe sich die Action in den Kern verlagert. Zudem wird „Coastline“ sowohl im Multiplayer als auch im TerroHunt spielbar sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.