ABZÛ: Retail-Version für die PlayStation 4 veröffentlicht

Nachdem das Unterwasser-Abenteuer "ABZÛ" im vergangenen Jahr bereits in der digitalen Fassung für Furore sorgte, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, den Titel auch in einer Retail-Version zu erwerben. Der Preis liegt bei knapp 20 Euro.

Zumindest auf der PlayStation 4 wurde das ungemein stimmige Unterwasser-Abenteuer „ABZÛ“ im August des vergangenen Jahres in einer digitalen Fassung veröffentlicht.

Das Projekt aus dem Hause Giant Squid bestach dabei vor allem mit seiner einzigartigen Atmosphäre, dem entspannenden Gameplay sowie der malerischen Aufmachung. Nachdem der verantwortliche Publisher 505 Games bereits Ende des vergangenen Jahres eine Retail-Fassung zu „ABZÛ“ ankündigte, wurde diese nun offiziell für die PlayStation 4 veröffentlicht.

ABZÛ: Retail-Fassung steht auf der PS4 bereit

„ABZÛ hat den Großteil des vergangenen Jahres damit verbracht, Lob von den Fans und den Kritikern einzuheimsen, es wurde unter anderem für seine einzigartige Geschichte und seinen Soundtrack, in dem man regelrecht versinken kann, gelobt. Erst kürzlich wurde ABZÛ in der Kategorie ‚Best Art Direction‘ von der Game Critics Association nominiert“, führt 505 Games in der passenden Pressemitteilung aus.

In „ABZÛ“ schlüpft ihr in die Rolle einer Taucherin und macht euch daran, die geheimnisvolle Welt unterhalb der Meeresoberfläche zu erforschen. Dabei trefft ihr auf die Bewohner des Meeres, einmalige Ausblicke und mehr. Einen ersten Eindruck von dem, was „ABZÛ“ zu bieten hat, vermittelt euch der folgende Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.