Diablo 3: Weitere Details zum Totenbeschwörer enthüllt

Mit dem Totenbeschwörer bekommt "Diablo 3" zu einem bisher nicht näher genannten Termin eine komplett neue Klasse spendiert. Zu dieser enthüllten die Jungs von Blizzard Entertainment nun weitere Details.

Bereits im vergangenen Jahr kündigten die Entwickler von Blizzard Entertainment neue Inhalte zum hauseigenen Action-Rollenspiel „Diablo 3“ an.

Unter diesen befand sich auch eine neue Klasse in Form des Totenbeschwörers, die bisher nicht mit einem handfesten Termin bedacht wurde. Quasi als kleines Trostpflaster können wir euch zum Start in die neue Woche jedoch weitere Details zur neuen Klasse liefern, die Blizzard Entertainment nun enthüllte.

Diablo 3: Weitere Details zum Totenbeschwörer enthüllt

Demnach müssen sich die Spieler keine Sorgen machen, dass es sich beim Totenbeschwörer lediglich um einen lauen Aufguss des Hexendoktors handelt. Ganz im Gegenteil: Laut Blizzard Entertainment sollen sich die Klassen komplett unterschiedlich spielen. So liegt der Fokus des Totenbeschwörers vor allem auf den Flüchen, die laut den Entwicklern in „Diablo 3“ bisher zu kurz kamen.

Hinzukommen seine Sensen, vier verschiedene Klassen-Sets und ein besonderer Skill, der selbst Veteranen begeistern soll. Und dann wäre da ja auch noch die Tatsache, dass der Totenbeschwörer nicht nur Begleiter heraufbeschwören, sondern zudem auch getötete Widersacher wiederbeleben und diese für sich kämpfen lassen kann – laut Entwicklerangaben bis zu 1.000 an der Zahl. Eine Beschränkung dahingegend soll es laut Blizzard Entertainment nur geben, wenn sich der Totenbeschwörer spürbar negativ auf die Performance der Server auswirkt.

Wann die neue Klasse Einzug in „Diablo 3“ halten wird, ist nach wie vor unklar. Zumindest wird versprochen, dass der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 gleichzeitig an der Reihe sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

30. Januar 2017 um 15:25 Uhr