PlayStation Store-Update Europa inkl. Dynasty Warriors Godseekers und Double Dragon IV:

Der PlayStation Store erhält in dieser Woche ein weiteres Mal ein umfangreiches Update. Nun haben die Verantwortlichen auch eine offizielle Übersicht zu den Neuheiten veröffentlicht.

PlayStation Store-Update Europa inkl. Dynasty Warriors Godseekers und Double Dragon IV

Der hiesige PlayStation Store hat nun ein weiteres Update erhalten. Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben nun auf dem offiziellen PlayStation Blog eine frische Übersicht zu den wichtigsten Spielen und Downloadinhalten veröffentlicht, die man sich in dieser Woche für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita gönnen kann.

So bringen Koei Tecmo und Omega Force unter anderem das Strategie-Rollenspiel „Dynasty Warriors: Godseekers“ auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Allerdings werden die Spieler nicht nur in actionreiche Schlachten ziehen. Vielmehr wird man sich auch mit der Kriegsführung befassen müssen.

Außerdem erscheint auch „Double Dragon IV“ und lässt die klassische Brawler-Reihe wieder aufleben. Die restlichen Neuheiten kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

PlayStation 4

PlayStation Vita

  • Geki Yaba Runner – 31. Januar
  • Dynasty Warriors: Godseekers, mit Bonus – 1. Februar
  • Fate/Extella: The Umbral Star – 3. Februar

PS4 DLC

31. Januar

  • Call of Duty: Infinite Warfare

3. Februar

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
    • Road to Boruto Expansion

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

31. Januar 2017 um 15:47 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

31. Januar 2017 um 16:31 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

31. Januar 2017 um 16:32 Uhr
Killermanager

Killermanager

31. Januar 2017 um 17:32 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

01. Februar 2017 um 01:15 Uhr