PlayStation Store-Update Europa inkl. Dynasty Warriors Godseekers und Double Dragon IV

Kommentare (10)

Der PlayStation Store erhält in dieser Woche ein weiteres Mal ein umfangreiches Update. Nun haben die Verantwortlichen auch eine offizielle Übersicht zu den Neuheiten veröffentlicht.

Der hiesige PlayStation Store hat nun ein weiteres Update erhalten. Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben nun auf dem offiziellen PlayStation Blog eine frische Übersicht zu den wichtigsten Spielen und Downloadinhalten veröffentlicht, die man sich in dieser Woche für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita gönnen kann.

So bringen Koei Tecmo und Omega Force unter anderem das Strategie-Rollenspiel „Dynasty Warriors: Godseekers“ auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Allerdings werden die Spieler nicht nur in actionreiche Schlachten ziehen. Vielmehr wird man sich auch mit der Kriegsführung befassen müssen.

Außerdem erscheint auch „Double Dragon IV“ und lässt die klassische Brawler-Reihe wieder aufleben. Die restlichen Neuheiten kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

PlayStation 4

PlayStation Vita

  • Geki Yaba Runner – 31. Januar
  • Dynasty Warriors: Godseekers, mit Bonus – 1. Februar
  • Fate/Extella: The Umbral Star – 3. Februar

PS4 DLC

31. Januar

  • Call of Duty: Infinite Warfare

3. Februar

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
    • Road to Boruto Expansion
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. kuw sagt:

    Jetzt schon ein Story dlc zu RE7 ? Mehr als frech

    (melden...)

  2. Maria sagt:

    Der RE7 DLC wird nicht gekauft, früher war das im Hauptspiel enthalten, welches selbst deutlich preiswerter war.

    (melden...)

  3. Inkompetenzallergiker sagt:

    Es fehlt noch der Hinweis auf den neuen STAR WARS ROGUE ONE Tisch für ZEN PINBALL 2 und STAR WARS PINBALL. Seit heute im Store.

    (melden...)

  4. BretHitmanHart sagt:

    PSN Plus Titel für Februar???

    (melden...)

  5. BretHitmanHart sagt:

    Diesesmal kommt Kack, fehlte nämlich im letzten Sale 😉

    (melden...)

  6. Killermanager sagt:

    Ich warte immer noch auf Counter Strike für die PS3

    (melden...)

  7. feabhra sagt:

    Wann kommt endlich R-Type ? Im Ernst...da ist wirklich kaum was Gescheites dabei. Kann man Dexed eigentlich auch ohne diese lästigen Move Teile spielen?
    Oder gibt es auch schon VR Letsplays auf youtube ?

    (melden...)

  8. feabhra sagt:

    Ich meine solche VR Letsplays, die man auch mit der VR Brille in echtem VR ansehen kann. Oder ist das technisch unmöglich ?

    (melden...)

  9. feabhra sagt:

    Es gibt auf youtube eine Spielsequenz von Eve Valkyrie, die man mit der VR Brille in echtem VR ansehen kann, sofern man Version 1.10 hat.

    (melden...)

  10. AlbertWesker sagt:

    @kuw Nein das Erste Story DLC heißt "Not a Hero"
    und kommt später, das hier ist ein zusatz Modus wo man Monsterhorden bis zum Morgen Überleben muss.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews