Vampyr & Call of Cthulhu: Erscheinen frühestens Ende 2017

Focus Home Interactive hat nun die Erscheinungszeiträume von "Vampyr" und "Call of Cthulhu" eingegrenzt und mitgeteilt, dass die Titel frühestens Ende 2017 erscheinen werden.

Vampyr & Call of Cthulhu: Erscheinen frühestens Ende 2017

In den vergangenen Monaten hatten die Verantwortlichen von Focus Home Interactive einige Titel vorgestellt, die eine dichte Atmosphäre versprühen. So verwundert es nicht, dass zahlreiche Spieler derzeit sowohl Dontnod Entertainments „Vampyr“ als auch Cyanide Studios „Call of Cthulhu“ heiß erwarten. Wer jedoch die Hoffnung hatte, dass zumindest eines dieser Spiele bereits in der ersten Jahreshälfte 2017 erscheint, wird nun etwas enttäuscht werden.

Denn der Publisher Focus Home Interactive hat nun auf der hauseigenen Seite die Veröffentlichungszeiträume der beiden Spiele weiter eingegrenzt. Demnach sollen laut dem aktuellen Plan sowohl „Vampyr“ als auch „Call of Cthulhu“ im vierten Quartal 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Somit kann man mit den Spielen zwischen Anfang Oktober und Ende Dezember rechnen.

Ob beide Spiele tatsächlich zum Jahresende erscheinen oder zum Teil noch auf das kommende Jahr verschoben werden, wird abzuwarten sein. Für all diejenigen, die noch einmal einen Eindruck von den Spielen bekommen wollen, haben wir die aktuellsten Trailer ein weiteres Mal eingebunden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.