PlayStation Plus: Februar-Spiele stehen zum Gratis-Download bereit

Die PlayStation Plus-Spiele für Februar 2017 wurden zum kostenlosen Download bereitgestellt. Einen Zugriff erhalten alle PS Plus-Abonnenten, die für die Mitgliedschaft natürlich bezahlen müssen. Mit dabei ist in diesem Monat "LittleBIGPlanet 3".

PlayStation Plus: Februar-Spiele stehen zum Gratis-Download bereit

Heute ist der erste Dienstag des Monats, was für die PlayStation Plus-Mitglieder bedeutet: Sie können sich mit ausgesuchten Spielen eindecken, ohne dafür einen zusätzlichen Cent bezahlen zu müssen. Angekündigt wurden die PS Plus-Spiele für Februar 2017 schon im vergangenen Monat.

Ohne Zusatzkosten herunterladen könnt ihr unter anderem das Kreativspiel „LittleBIGPlanet 3“, das jenseits der Plus-Aktion mit 19,99 Euro zu Buche schlägt. Die PlayStation Plus-Fraktion zahlt einen Monat lang nichts. Auch ab heute kostenlos zu haben ist „Not A Hero“. Zum Zeitpunkt der Newserstellung war der Preis noch nicht angepasst, was sich aber im Laufe des Tages ändern sollte.

Ohne Zusatzkosten zu haben sind seit heute außerdem: „Starwhal“, „Anna: Extended Edition“, „Ninja Senki DX“ und „TorqueL“. Hier die komplette Übersicht mit den Links zu den einzelnen Spielen.

PlayStation Plus schlägt jährlich mit rund 50 Euro zu Buche. Auch könnt ihr kürzere Laufzeiten erwerben. 1 Monat kostet 6,99 Euro und drei Monate 19,99 Euro. Zudem steht im PlayStation Store eine 14-tägige Testversion zur Verfügung. PlayStation Plus gewährt einen Zugriff auf die Multiplayer-Modi von PS4-Spielen. Zudem erhalten die Mitglieder verschiedene Rabatte und einen Zugriff auf exklusive Betas. Hinzu gesellen sich die monatlichen PlayStation Plus-Spiele.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

08. Februar 2017 um 08:32 Uhr