Final Fantasy XV: Englische Version des aktuellen Active Time Reports erschienen

Square Enix präsentiert nun noch einmal zahlreiche Videos zu den kommenden Inhalten von "Final Fantasy XV". Diese sind jedoch allesamt in englischer Sprache gehalten.

Die Verantwortlichen von Square Enix haben nun die englischsprachige Version der neuesten „Spring 2017 Update“-Videos und des Active Time Reports veröffentlicht. Somit kann man noch einmal einen Blick auf die kommenden Downloadinhalte des Rollenspiels „Final Fantasy XV“ werfen, die bis zum Juni 2017 veröffentlicht werden. Unter anderem kann man noch einmal das kürzlich veröffentliche Moogle Chocobo-Festival, das kommende Booster-Plus-Pack inkl. 60fps-Patch für PlayStation 4 Pro und die Ende März erscheinende „Episode Gladiolus“ sehen.

Das Booster-Plus-Pack wird am 21. Februar erscheinen und folgende Inhalte mit sich bringen: Booster Sword (Waffe), Dragonmod (Angel) und Aviol (Angelrolle). Das kostenlose „Booster Pack“ wird nachgereicht, da man aufgrund der „Power Rangers“ die Magitek-Exosuits verschieben musste. Das kommende Update bringt jedoch auch einige weitere Änderungen mit sich:

  • PS4-Pro-Unterstützung bei 1080p und bis zu 60 FPS
  • Zeitlich limitierte Quests
  • Level-Cap-Erhöhung auf 120
  • Limitierung für Fotos wird von 150 auf 200 erhöht
  • Der Musik-Player kann während eines Ritts mit einem Chocobo genutzt werden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.