Hitman: Io-Interactive nennt die Februar-Inhalte

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben nun mitgeteilt, welche Inhalte im Februar auf die "Hitman"-Spieler und Agent 47 warten werden. So kann man weitere Aufträge und ein Update erwarten.

In der vergangenen Woche hatten Square Enix und Io-Interactive den Stealth-Action-Titel „Hitman“ auch als Retail-Version in den weltweiten Handel gebracht. Auch wenn sich die Spieler somit ein Komplettpaket mit allen Episoden kaufen können, werden die Entwickler das Spiel weiterhin mit einigen Inhalten unterstützen. Via Twitter haben die Verantwortlichen nun bekanntgegeben, welche Inhalte im Februar auf die Spieler warten.

Demnach wird man zwei weitere „Elusive Targets“, zehn zusätzliche „Featured Contracts“ sowie einen neuen „Escalation Contract“ mitsamt eines weiteren Spielupdates erwarten dürfen. Die Entwickler haben auch bekanntgegeben, wann man in etwa mit den neuen Inhalten rechnen darf:

  • Woche 1 (6. bis 12. Februar): Elusive Target #20 in Bangkok
  • Woche 2 (13. bis 19. Februar): Escalation Contract in Hakkaido und ein Spiel-Update
  • Woche 3 (20 bis 26. Februar): Elusive Target #21 in Hokkaido
  • Woche 4 (27 Februar bis 5. März): 10 neue Featured-Contracts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

09. Februar 2017 um 13:55 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

09. Februar 2017 um 15:13 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

09. Februar 2017 um 15:44 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

09. Februar 2017 um 16:05 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

09. Februar 2017 um 16:59 Uhr