Horizon Zero Dawn: Neues Bild zeigt die vollständige Weltkarte

Das Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" lässt zwar noch einige Wochen auf sich warten, jedoch zeigt uns ein neues Bild nun schon einmal die vollständige Weltkarte.

In einigen Wochen werden PlayStation 4-Spieler in dem Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ in die Rolle der Jägerin Aloy schlüpfen und sich mit gewaltigen, mechanischen Kreaturen messen. Doch zuletzt hat sich schon mehrfach die Frage gestellt, wie groß letztendlich die offene Spielwelt sein wird, die die Spieler im Laufe des Abenteuers erkunden können.

Nachdem wir bereits in der vergangenen Woche berichtet hatten, dass einige Bilder zu der Weltkarte von „Horizon: Zero Dawn“ geleakt sind, ist nun ein weiteres Bild bei den Kollegen von GameRevolution aufgetaucht. Dieses zeigt uns im Vergleich zu den kürzlich bereitgestellten Bildern auch eine vollständig aufgedeckte Weltkarte, auf der auch die wichtigsten Orte und Regionen markiert wurden.

Selbstverständlich enthält die Karte einige Spoiler. Jedoch verrät uns ein ausgiebiger Blick auf die Karte, dass in „Horizon: Zero Dawn“ drei weitläufige Regionen geboten werden. Diese tragen die Namen „Mother’s Heart“, „Meridian“ sowie „Sunfall“. Im Übrigen sollen die bisher gezeigten Spielszenen größtenteils aus Mother’s Heart stammen.

„Horizon: Zero Dawn“ erscheint am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

Horizon Zero Dawn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

09. Februar 2017 um 12:16 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

09. Februar 2017 um 12:18 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

09. Februar 2017 um 12:20 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

09. Februar 2017 um 12:37 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Februar 2017 um 15:07 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

09. Februar 2017 um 15:46 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

09. Februar 2017 um 15:58 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

09. Februar 2017 um 17:29 Uhr