For Honor: Siegende Ritter und erschreckte Burgbesucher

Das Interesse an der offenen Beta von "For Honor" ist offenbar recht groß. Schon am Freitag gab Ubisoft bekannt, dass nahezu drei Millionen Teilnehmer verzeichnet werden konnten. Mittlerweile dürfte die Zahl darüber liegen.

For Honor: Siegende Ritter und erschreckte Burgbesucher

Update 2: Die Marketingabteilung von Ubisoft hat ein nicht ganz so spannendes Promo-Video zu „For Honor“ nachgereicht. Es zeigt, wie die Besucher einer mittelalterlichen Burganlage zwischen der Sächsisch-Böhmischen Schweiz und der Kulturstadt
Dresden ein wenig erschreckt werden.

Update: Eine aktualisierte Teilnehmerzahl gibt es zwar noch nicht, allerdings steht fest, welche Gruppe den Fraktionskrieg für sich entscheiden konnte. Es waren die Ritter mit 25 Territorien. Hier die aktuelle Auswertung, die über Twitter geteilt wurde:

Meldung vom 12. Februar: Die Veröffentlichung von „For Honor“ steht unmittelbar bevor und der Launch-Trailer traf bereits etwas verfrüht ein. Aber auch zur offenen Beta gibt es nochmals eine Erfolgsmeldung. Schon am vergangenen Freitag konnten nahezu drei Millionen Teilnehmer verzeichnet werden. Das gab Ubisoft über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.

„Nahezu drei Millionen Spieler und die Zahl steigt weiter. Seid ihr bereit, euer Schwert sprechen zu lassen? Ladet die Beta und spielt kostenlos“, so der französische Publisher und Spielentwickler. Mittlerweile dürfte die Zahl höher liegen. Laut der offiziellen FAQ-Übersicht läuft die offene Beta von „For Honor“ bis zum heutigen 12. Februar um 23 Uhr.

Ubisoft verspricht mit „For Honor“ eine fesselnde Kampagne und einen spannenden Multiplayer-Modus. Als Spieler werdet ihr in die Rolle von Kriegern aus drei großen Fraktionen verfrachtet.  Dabei handelt es sich um die kühnen Ritter, die brutalen Wikinger und die mysteriösen Samurai.

Die Vollversion von „For Honor“ wird am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lllPaladinlll

lllPaladinlll

12. Februar 2017 um 09:56 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Februar 2017 um 13:10 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Februar 2017 um 13:15 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

12. Februar 2017 um 13:16 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

12. Februar 2017 um 14:47 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

12. Februar 2017 um 15:59 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

12. Februar 2017 um 17:54 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

12. Februar 2017 um 18:16 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

12. Februar 2017 um 21:21 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

13. Februar 2017 um 10:40 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

13. Februar 2017 um 16:43 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

13. Februar 2017 um 17:27 Uhr