Horizon Zero Dawn: Weitere Screenshots zeigen noch unbekannte Umgebungen – TV-Spot und Gameplay

Kommentare (8)

Mit weiteren Bildern erhalten wir einen neuen Einblick in die Spielwelt von "Horizon Zero Dawn". Neben weiteren Szenen aus den inzwischen gezeigten Umgebungen der offenen Spielwelt, wird nun auch eine düstere Umgebung gezeigt, die bisher noch nicht im Mittelpunkt stand.

Bevor Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ Anfang März exklusiv für PlayStation 4 veröffentlichen, erhalten wir mit einigen neuen Bilden einen frischen Einblick in die Spielwelt. Woher die Bilder stammen, ist aktuell nicht bekannt, sodass sie als Leak bezeichnet werden.

Neben den weitläufigen Umgebungen unter freiem Himmel zeigen die Screenshots auch eine düstere Umgebung, die bisher noch nicht gezeigt wurden. Zwei Screenshots zeigen Aloy in der offenen Spielwelt Cauldron, in der sie sich unter anderem mit einem pferdeähnlichen Maschinenwesen bewegen kann. Zwei weitere Bilder zeigen andere Maschinen-Umgebungen.

Die Größe der gesamten Spielwelt soll mit der Welt von „The Witcher 3“ vergleichbar sein. Für das komplette Durchspielen des Titels sollten die Spieler etwa 45 Stunden einplanen. Unsere Vorschau verrät weitere Einzelheiten über „Horizon Zero Dawn“.

Update: Wir haben diese Meldung um zwei Videos ergänzt. Einerseits handelt es sich um einen TV-Spot. Auch tauchte in den Tiefen des Internets ein Gameplay-Video auf.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. austriana sagt:

    Wird mein erster richtiger Pro Titel werden... Ohne Patch... 4K 60" ebenfalls am Wochenende gekauft 🙂 Es kann losgehen 🙂 🙂

    (melden...)

  2. LDK-Boy sagt:

    Man sieht das Fett aus die Grafik.noch 14 Tage.

    (melden...)

  3. Drache sagt:

    Grafik sieht wirklich schön aus ! Leider nicht mein Spiel ( Ich mag kein SciFi / Roboterkram ) ..... Schade .......

    (melden...)

  4. Murat&Sally sagt:

    @austriana alles richtig gemacht, viel Spaß damit 😉

    (melden...)

  5. Nelphi sagt:

    @Drachen:
    Ich verweigere mich noch nicht einmal bei Essen grundsätlich und sage ich mag etwas nicht!
    Ich denke, Horizon könnte so viele Spielegenres tangieren, Storrymäßig ist es eine Postapokalypse mit ScFi einfluß! Ich würde mich nicht grundsätlich gegen eine bestimmte Art von Geschichten verschiließen! Man läuft gefahr das beste zu verpassen! Damit meine ich nicht Horizon alleine!

    Ich kenne das wie gesagt vom bereich Essen! Ich kenne da Leute die sagen, ich mag kein Fisch! Sorry, Fisch hat im Punkt Geschmack, Konsestenz und so weiter soooo viel zu bieten! Allgemien zu sagen: Ich mag das nicht! Was man da an tollen Gerichten verpassen kann ist unglaublich!
    Ich würde es gelten lassen, wenn wer aus Ethischen Gründen kein Tier! Aber sagen ich mag kein Fisch, verstehe ich garnicht!

    Gleiches bei Film und Spielegenres! SciFi ist niemals gleich SciFi, Horror ist nicht gleich Horror (ok, wer mit ner Angststöhrung oder jemand der sich pertu nicht fürchten will verstehe ich, ist ähnlich an zu sehen wie Etische Gründe für Fleischverweigerung)!
    SciFi kann vollkommen fiktiev sein, kann aber genauso gut Sachen beinhalten die es irgendwann mal gibt! Vieles aus SciFi von früher hat heute in Unser leben Einzug erhalten!
    Und ohnehin, SciFi ist ein extrem weit zu spannendes Genre welsches so viele Untergenres hat! Überschneidungen in andere Genres sind gerade hier immer vorhnden, man schließt damit einach zu viel aus!

    Es gibt sooo gute Geschichten im Genre und auch in Videospielen hat sich dieses Genre richgtig gut entwickelt!

    Wie gesagt, ich beziehe das nicht auf Horizon ZD, wenn du kein SciFi Postalypse mit DinoRobos magst verstehe ich das schon! Aber es kann tatsächlich sein, wenn da eine gute Geschichte mit gutem Gameplay in Horizon Zero Dawn verwirklicht wurde, welches wohl auch klasse insziniert wurde, welches Top Entwickler und Storrywriter von UA. The Witcher involviert hat, das du hier unter Umständen ein mehr als Herrausragendes Spiel welches dir trotz deiner anfänglichen SciFi abneigung richtig gefallen hätte!
    Verschließt euch nicht einfach wegen eines SciFi Utopia Labels, wegen Storrys die so nie ablaufen können! Diese können trotzdem extrem der Wirklichkeit ensprechen, Sozialkritische Inhalte bieten und viele Bezüge zur Realität von heute und Morgen haben!

    Ich verstehe nicht, wie ein erwachsener Mensch grundsätzlich einem Genre als Spielefan abgeneigt sein kann! Wie ein Erwachsener ein Spiel oder Films nur wegen des Genres ablehnen kann, das ist nicht sehr reif und erwachsen!
    Solche äußerungen lasse ich nicht einmal bei meiner 9 Jährigen Nichte gelten! Bei einem Erwachsenen schon garnicht!

    (melden...)

  6. Nelphi sagt:

    Gerade SciFiction haben oft so viele versteckte Botschaften, für mich persönlich sogar eines der besten Genres!

    Ich bin immer noch schwer am kämpfen, ob ich es trotz Zelda BOTW paralell zocken will!
    Mache ich bei solchen Spielen eigentlich nie, aber da Swwitch + Zelda nun Paralell erscheinen und ich mich schon seit Tag eins immer mehr auf Horizon freue bin ich echt am grübeln!

    Ach Mensch...

    (melden...)

  7. Ha_Ha! sagt:

    Du hast Probleme alter.

    (melden...)

  8. Nelphi sagt:

    @Ha_Ha!:
    Solltest du mich meinen, schon mal darüber nachgedacht, wofür so ein Kommentarbereich da ist? Evtl. um über bestimmte Themen zu diskutieren oder Meinung zu äußern!

    Was willst du mit der Aussage: "Du hast Probleme alter." andeuten? Mehr fällt dir dazu nicht ein? Was geht mit dir?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews