For Honor: Videos zu Fortschritt & Anpassung, Charakter- & Klassen-Guide, Launch-Trailer

Kommentare (20)

Die verschiedenen Krieger aus "For Honor" können von den Spielern im Spielverlauf auch angepasst werden. In einem neuen Video werden neue Details zum Fortschrittssystem und den Anpassungen verraten.

Die Entwickler von Ubisoft geben mit einem neuen Video einen genaueren Ausblick auf die möglichen Charakteranpassungen und das Fortschrittssystem aus dem kommenden Action-Spiel „For Honor“. Der Titel erscheint bereits in der nächsten Woche, am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Im Rahmen des Nahkampf-Actionspiels werden sich die Spieler mit zwölf verschiedenen Helden in die Schlacht stürzen können. Die Krieger sind in die Fraktionen Wikinger, Samurai und Ritter aufgeteilt. Die einzelnen Charaktere können auch im Rahmen eines Fortschrittssystems weiterentwickelt werden und können mit umfassenden Anpassungsmöglichkeiten an die Wünsche der Spieler angepasst werden.

Bevor am Valentinstag 2017 die finale Version von „For Honor“ erscheint, kann der Titel im Rahmen einer offenen Beta vom 9. bis zum 12. Februar ausprobiert werden. Welche Inhalte dabei geboten werden, erfahrt ihr hier.

ZUM THEMA
For Honor: Pläne bis 2018 enthüllt - Dedizierte Server, Seasons und mehr

Auch der Launch-Trailer zu „For Honor“ ging etwas verfrüht an den Start. Hier ist er:

Update: Charakter- und Klassen-Guide

„For Honor bietet drei große Fraktionen mit jeweils vier verschiedenen Kriegern. Welcher Charakter für welchen Spielertyp der Richtige ist, zeigen wir Euch in unserem Video-Guide“, heißt es in der Videobeschreibung von UbisoftTV. Hier das neue Video:

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Oberflächlich wir hier richtig viel Abwechslung geboten. Wenn man aber genauer hinschaut geht die Rechnung nicht ganz auf.
    Immerhin kann man sich mit den XP Boosts einen Vorteil erarbeiten 🙂 Nicht? Wozu dann die Levels?
    Jetzt schon zum scheitern verurteilt? Verseucht von Mikrotransaktionen? Ubisoft

    (melden...)

  2. merjeta77 sagt:

    Ich habe mich gefreut auf das Spiel. Aber ich muss sagen bin enttäuscht mega Schrott das Spiel. Das Steuerung geht gar nicht und Tschüss ohne mich.

    (melden...)

  3. InStalls sagt:

    Tschüssie!

    (melden...)

  4. Obi-Wan Nikobi sagt:

    Beta nach 10min deinstalliert! Schade hat gute Ansätze mehr aber nicht!!!

    (melden...)

  5. Twisted M_fan sagt:

    Stehe eigendlich voll auf Ritterkämpfe aber seit dem ich weiß das es nur Arenen Kämpfe sind können die das Ding so was von behalten.Und dann hauptsächlich noch Online gedöns hab ich gar keinen bock drauf.Typisch Ubi mit ihren Online Dreck.

    (melden...)

  6. Twisted M_fan sagt:

    Aso wenn ihr ein geiles Kampfsystem wollt kann ich nur Nioh empfehlen das Spiel begeistert mich immer mehr.Würde mich nicht wundern wenn Nioh mein Spiel des Jahres werden könnte.

    (melden...)

  7. King Azrael sagt:

    Hab gerade meine Collectors Edition bekommen...geilo!!!!

    (melden...)

  8. Ha_Ha! sagt:

    Die Player vs Player kämpfe sind schon nice aber der Rest ist irgendwie langweilig und viel zu überladen. Ein RPG wie Witcher mit der Gameplaysteuerung und in koop spielbar wäre perfekt. Aber so...Ubischrott. Der input-lag ist auch übel.

    (melden...)

  9. LDK-Boy sagt:

    Finde Grafik und steuerung richtig gut...hab heute in videtheke geholt..mal schauen was das ganze packet zu bieten hat...auf dauer wirds öde glaube.

    (melden...)

  10. Gurgol sagt:

    Das Spiel ist richtig nice. Endlich mal eine gescheite Nahkampfsteuerung, und nicht so ein Blödsinn wo man die ganze Zeit mit Purzelbäumen Schlägen ausweicht.

    (melden...)

  11. XeR0 sagt:

    Hat schon jemand die Vollversion? Geht noch nichts, da Server down 🙁

    (melden...)

  12. Gurgol sagt:

    Die Server gehen leider erst am
    Dienstag on.

    (melden...)

  13. Sunwolf sagt:

    Mein Spiel ist es auch nicht. Man muss aber auch sagen das sich Ubisoft was traut und was neues auf den Markt bringt.

    (melden...)

  14. Janno sagt:

    Immer dieses Geheule: "Ubischrott. Ubischrott." So unfassbar geistreich.
    Ihr seid echt alles Fotzen. Schön mit dem Strom schwimmen und Ubisoft haten. Da bringen die wirklich mal was Neues und es ist auch wieder nicht recht.
    Euch sollte man echt in einen Sack stecken und immer mit 'nem Knüppel drauf.

    (melden...)

  15. Gurgol sagt:

    @SaraShaska

    Sehr geil 🙂

    (melden...)

  16. Nemerow sagt:

    Wo ich den Ankündigungstrailer gesehen habe, dachte ich mir, Mensch, das könnte doch mal was sein. Ich hab mich schon lange von Ubisoft fern gehalten und war positiv von einem frischen Setting beeindruckt. Nach ein paar Gameplays und diversen Vorschauen ist dieses Thema nun auch wieder zu den Akten gelegt und ich spare meine Zeit und mein Geld wohl doch lieber für die Warhorse Studios, ich glaube damit habe ich mehr Spaß auf Dauer. Online-Schlachten überlasse ich anderen.

    (melden...)

  17. ShawnTr sagt:

    Das Spiel macht schon spass aber ich befürchte das es zuwenige online spielmodi sind.immer nur 4 vs 4 oder 1 vs bzw 2vs 2.. was hätte denn dagegen gesprochen ein 8vs 8 oder 10 vs 10 zu machen.selbst world of warcraft bekam 2004 schon 40 vs 40 schlachtfelder auf die beine gebracht. mir haben die Matches schon spass gemacht aber es ist eben zu befürchten das sich

    a) auf dauer nicht genug spieler finden werden und man gg bots spielen muss das war schon teils in der beta so und
    b) es nicht fairen multiplayer geben wird da man sich einen xp boost sicern kann und andere diverse vorteile via echtgeld wie stahlpacks
    c) es auf Dauer zuwenige Spielmodi sind um auf Dauer zu unterhalten.
    d) die Kampagne für solospieler nicht der erhoffte bringer sein wird um auch diese Spieler langfristig zu motivieren

    Aber es hat gute Ansätze und weiss durchaus zu unterhalten.so isses nicht aber wird wohl eher leider ein flop

    (melden...)

  18. Gay Fox sagt:

    Oh no, dass neue Zelda bekommt ein Seasonpass, was ist nur mit Nintendo los.....

    (melden...)

  19. blubblub sagt:

    Was neues ist for honor jetzt auch nicht, gab's vorher schon bei War of the Roses und chivalry

    (melden...)

Kommentieren

Reviews