Homefront: The Revolution - PS4 Pro-Update und Demo bestätigt

Wie die Entwickler der Dambuster Studios bestätigten, wird "Homefront: The Revolution" im Laufe des Frühjahres mit einem PlayStation 4 Pro-Update bedacht. Zudem wird in Kürze eine Demo zum Shooter erscheinen.

Nach dem technisch wie spielerisch missglückten Start von „Homefront: The Revolution“ steckten die Entwickler der Dambuster Studios den Kopf keineswegs in den Sand.

Stattdessen wurden in den Wochen und Monaten nach dem Release des Shooters immer wieder Updates veröffentlicht, mit denen vor allem im technischen Bereich nachgebessert wurde. Wie sich einer aktuellen Mitteilung des britischen Studios entnehmen lässt, ist es mit den diversen Performance-Updates aber noch nicht getan.

Homefront: The Revolution – PS4 Pro-Unterstützung folgt im Frühjahr

Stattdessen arbeiten die Entwickler der Dambuster Studios derzeit nicht nur am finalen DLC „Hinter den Mauern“, der spielerisch mit der einen oder anderen neuen Idee aufwarten soll, des Weiteren befindet sich auch ein PlayStation 4 Pro-Patch in der Mache, der unter anderem die Auflösung erhöhen und die Framerate weiter stabilisieren wird.

Hinzukommt die Unterstützung der HDR-Technik. Zudem ist die Rede davon, dass zur Zeit an einer Demo zu „Homefront: The Revolution“ gearbeitet wird, die den Spielern einen Anreiz liefern soll, dem Shooter in seiner aktuellen Form noch einmal eine Chance zu geben.

Einen Termin spendierten die Dambuster Studios der Demo bisher aber nicht und sprachen nur davon, dass diese schon in Kürze veröffentlicht wird.

Quelle: Dambuster Studios

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killermanager

Killermanager

14. Februar 2017 um 20:05 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

15. Februar 2017 um 07:11 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

15. Februar 2017 um 07:51 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

15. Februar 2017 um 07:57 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

15. Februar 2017 um 08:33 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

15. Februar 2017 um 08:36 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

15. Februar 2017 um 09:11 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

15. Februar 2017 um 10:04 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

15. Februar 2017 um 14:19 Uhr