Horizon: Zero Dawn – Neues Gameplay-Video zeigt das Kampfsystem und mehr

Kommentare (8)

Heute traf ein weiteres Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" aus dem Hause Guerrilla Games ein. In diesem wird uns unter anderem ein Blick auf verschiedene Bereiche der Spielwelt sowie das Kampfsystem an sich ermöglicht.

Zu den interessantesten Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen dürfte ohne Zweifel das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ gehören, das in den vergangenen Jahren bei den „Killzone“-Machern von Guerrilla Games entstand und kürzlich den Gold-Status erreichte.

In den Mittelpunkt der Handlung rückt die junge Aloy, die in einer Welt voller gefährlicher Maschinenwesen um ihr Überleben kämpft. Offiziellen Angaben zufolge wird „Horizon: Zero Dawn“ mit einer packenden Handlung, der beeindruckenden Technik und den spannenden Spielmechaniken gleichermaßen punkten.

Horizon: Zero Dawn zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video

Im Laufe des gestrigen Tages erreichten uns bereits frische Impressionen zu „Horizon: Zero Dawn“ in Form von Screenshots, einem neuen Gameplay-Video sowie einem TV-Spot. Wer diese verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich diese zu Gemüte zu führen.

Heute traf ein weiteres Gameplay-Video ein, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. In diesem wird uns nicht nur ein Blick auf die Spielwelt von „Horizon: Zero Dawn“ ermöglicht, auch das Kampfsystem des Action-Rollenspiels wird näher beleuchtet.

ZUM THEMA
Horizon Zero Dawn: Weitere Details zum Spiel von Inside PlayStation, Unboxing der Collector's Edition

„Horizon: Zero Dawn“ erscheint am 1. März exklusiv für die PlayStation 4.

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    pff.. horizon interessiert mich null. mit der resident evil werbung auf dieser seite überlege ich mir es noch ein zweites und drittes mal zu kaufen

    (melden...)

  2. Wassillis sagt:

    Hänge eh erst einmal an Nioh fest.

    (melden...)

  3. Rookee sagt:

    @Micheal Knight
    dann guck doch auf anderen Posts mit Spielen die dich Interessieren. Oder behalt dein scheiss für dich.

    (melden...)

  4. E_G_O_1 sagt:

    @Rookee

    don't feed the troll!

    (melden...)

  5. Murat&Sally sagt:

    @Wassillis damit wirst du viel mehr Spaß haben, am besten noch die DLCs kaufen.
    Horizon kannst auslassen 😉

    (melden...)

  6. Wassillis sagt:

    Sehe ich auch so im Moment.

    (melden...)

  7. Nathan Drake sagt:

    Horizon ist schon seit Ankündigung Pflicht für mich. Es sieht grossartig und unverbraucht aus!
    Freue mich dermassen 😀

    (melden...)

  8. Maiki183 sagt:

    man was habt ihr für schmerzen.
    nioh is doch rotze. ps2 steuerung, beschissenes leveldesign und miese gegner ki. dazu ps3 grafik.
    schon ne kunst son müll zu programmieren. 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews