E3 2017: Der Termin der Microsoft-Pressekonferenz steht

Als erster der drei Konsolenhersteller enthüllte Microsoft heute den Termin der hauseigenen E3 2017-Pressekonferenz. Wann wird diese stattfinden?

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns im Rahmen der E3 wohl auf verschiedene Highlights und die eine oder andere überraschende Ankündigung gefasst machen.

Während sich die PlayStation 4-Spieler auf exklusive Blockbuster vom Schlage eines „God of War“, „The Last of Us Part 2“ oder „Detroit Become Human“ einstimmen, wird das Xbox One-Lager aller Voraussicht nach mit „State of Decay 2“, „Halo 6“ und einem neuen Ableger der „Forza Motorsport“-Reihe bedacht.

E3 2017: Der Termin der Microsoft-Pressekonferenz steht

Darüber hinaus gilt als sicher, dass die Redmonder auf der E3 2017 Nägel mit Köpfen machen und die Xbox Scorpio offiziell enthüllen werden. Wie es in den vergangenen Monaten immer wieder hieß, haben wir es bei der Xbox Scorpio mit der bisher leistungsfähigsten Heimkonsole überhaupt zu tun. Zudem werden alle Spiele der Xbox One sowie das Zubehör der originalen Konsole unterstützt.

Weitere Details erfahren wir wohl auf der E3 2017-Pressekonferenz von Microsoft, der das Unternehmen vor wenigen Minuten einen Termin spendierte. Wie es heißt, wird diese am Sonntag, den 11. Juni um 23 Uhr unserer Zeit stattfinden. Weitere Details zu möglichen Inhalten stehen aber noch aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DonFlamingo

DonFlamingo

15. Februar 2017 um 20:30 Uhr
Leander96ps

Leander96ps

15. Februar 2017 um 20:33 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

16. Februar 2017 um 05:37 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

16. Februar 2017 um 06:14 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

16. Februar 2017 um 10:42 Uhr