God of War: Soll Gerüchten zufolge noch 2017 erscheinen

Während von offizieller Seite zu einem möglichen Release-Zeitraum weiter geschwiegen wird, möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass "God of War" definitiv noch in diesem Jahr erscheint.

Seit einer ganzen Weile arbeiten die Entwickler der Sony Santa Monica Studios am neuesten Ableger der „God of War“-Reihe, mit dem die kreativen Köpfe des Studios neue Wege gehen.

Denn nachdem die bisherigen Ableger der erfolgreichen Serie in der griechischen Mythologie angesiedelt waren, verschlägt es Kratos dieses Mal in die nordische Mythologie. Eine weitere Neuerung betrifft Kratos‘ Sohn, der in der Handlung eine wichtige Rolle spielt und Kratos auf seinen neuen Abenteuern begleitet.

God of War: Soll Gerüchten zufolge noch dieses Jahr erscheinen

Unklar ist leider weiterhin, wann das neue „God of War“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll. Da sich in den vergangenen Monaten sowohl Sony als auch die Entwickler der Santa Monica Studios vornehm zurückhielten, wurde spekuliert, dass wir nicht vor 2018 mit dem Release des Action-Titels rechnen sollten.

Für neue Hoffnung sorgt in diesen Tagen niemand geringeres als Christopher Judge, der Kratos in „God of War“ seine markante Stimme leihen wird. Wie dieser auf seinem offiziellen Twitter-Kanal angibt, ist das neue „God of War“ für einen Release in diesem Jahr vorgesehen.

Da eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Sony noch aussteht, sollten die Angaben von Judge vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Christopher Judge (Twitter)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

15. Februar 2017 um 16:40 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. Februar 2017 um 17:16 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

15. Februar 2017 um 17:47 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

15. Februar 2017 um 19:44 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

15. Februar 2017 um 20:25 Uhr