PSN Store: Angebot der Woche enthüllt

Kommentare (11)

Im Angebot der Woche hat Sony dieses Mal die Basketball-Simulation "NBA 2K17" für PlayStation 4 im Angebot. Falls ihr kein Interesse daran habt, laufen derzeit auch noch die Februar-Angebote.

Sony Interactive Entertainment hat auch diesen Mittwoch wieder ein neues Angebot der Woche im PlayStation Store verfügbar gemacht. Dieses Mal wird die Basketball-Simulation „NBA 2K17“ in der Standard-Version, asl Kobe Bryant Legend-Edition und als Kobe Bryant Legend Gold Edition für PS4 angeboten.

Angebot der Woche

Falls „NBA 2K17“ nicht das richtige Spiel für euch ist, dann findet ihr vielleicht ein passendes Angebot in den immer noch laufenden Februar-Angeboten. Die Übersicht findet ihr hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. consolfreak1982 sagt:

    Hammer Game - ich habs mir zum Vollpreis bei Release geholt und es war jeden Cent wert.
    Sieht übrigens unglaublich gut aus grafisch und wurde ggü dem Vorgänger in so ziemlich jeder Hinsicht verbessert. Einzig wirklicher Schwachpunkt sind die unglaublich aufdringlichen Mikrotransaktionen - an jeder Ecke wird man daran erinnert Echtgeld zu investieren. Mit der Ingame Währung Zeugs freischalten dauert ewig. Aber naja, heute leider Standard geworden...
    Wer zocken möchte - PN an mich ^^

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Spiele immer noch 2K16,das reicht mir.Schade hatte auf ein besseres Angebot gehofft.

    (melden...)

  3. Cult_Society sagt:

    Bei Plus zugeschlagen und bis Heute Spaß damit ! Hudini!

    (melden...)

  4. consolfreak1982 sagt:

    @Zockerfreak - mit dem 16er hats bei mir begonnen, der war gratis bei Plus und hat mich total weggefetzt. Deshalb war der 17er für mich Pflicht. Die Angebote im Store sind meistens crap, gebraucht fährt man besser

    (melden...)

  5. Sturmreiter sagt:

    Preis zu hoch. Für ein ,,Angebot der Woche''.

    (melden...)

  6. Keisulution sagt:

    Da spiel ich lieber 3on3 Freestyle.
    Macht deutlich mehr Spaß und ist F2P. 🙂

    (melden...)

  7. Zockerfreak sagt:

    PS: Der Link führt zu den Februar Angeboten von 2014

    (melden...)

  8. nonConform sagt:

    Schade, dachte die hauen For Honor fuer 39,99€ raus.

    (melden...)

  9. INSPECTAH85 sagt:

    Für In-Game Käufe dürfen wir uns vor allem bei u s selbst bedanken. Ohne das User dies nutzen würden, gäbe es diese "tollen" Sachen garnicht. Passt aber hier soweit, in Verbindung mit der App kann man ganz ordentlich VC generieren. Einzig das der MyPlayer nicht durch in den jeweiligen Bereichen gewonnene XP levelt ist für mich da wirklich zu kritisieren. Ansonsten bleibt es für mich Vorzeige Sportsim, jedoch erst knapp nach MLB the Show.

    (melden...)

  10. elwoodblues85 sagt:

    Dürft ihr den Preis in der News nicht erwähnen oder seid ihr einfach zu faul dazu?

    (melden...)

  11. CaSo sagt:

    @elwoodblues85: ich vermute, weder noch. Aber man möchte doch, dass auf den Link geklickt wird... 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews