Constructor HD: Die Neuauflage hat endlich einen Termin – Neuer Trailer

Kommentare (2)

Nachdem es in den vergangenen Monaten zu widersprüchlichen Meldungen rund um den Releasetermin von "Constructor HD" kam, sorgte der verantwortliche Publisher System 3 nun für Klarheit und enthüllte den finalen Termin der Neuauflage.

Bereits vor einer ganzen Weile kündigte der britische Publisher System 3 eine High-Definition-Neuauflage zum Aufbau-Strategie-Klassiker „Constructor“ an.

Allerdings kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu widersprüchlichen Meldungen rund um den Releasetermin, an denen die Verantwortlichen von System 3 mitunter nicht ganz unschuldig waren. Wie sich einer aktuellen Mitteilung des Publishers entnehmen lässt, wird die Wartezeit der Fans aber schon in Kürze ein Ende haben.

Constructor HD: Die Neuauflage hat endlich einen Termin

So kündigte System 3 an, dass die Umsetzung für Nintendos kommende Plattform Switch den Anfang machen und ab dem 3. März erhältlich sein wird. Die Umsetzungen für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 folgen am 28. April. Passend zur Enthüllung des Releasetermins stellte System 3 heute einen frischen Trailer zu „Constructor HD“ bereit.

„System 3 hält heuer schon seit 35 Jahren die Fahne der britischen Spieleentwicklung hoch und wie könnte man das besser feiern, als den preisgekrönten Constructor wieder aufleben zu lassen, der selbst sein 20. Jubiläum verzeichnet. Constructor wird noch größer, brillanter und mit noch mehr schwarzen Humor als je zuvor“, so Mark Cale, CEO von System 3.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Da werden Erinnerungen wach 🙂

    (melden...)

  2. Mc_Bane sagt:

    Mr.Fixit, pack schonmal deinen Werkzeugkasten und die Hooligans dürfen jetzt das Münztelefon wegtreten! Danke!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews