Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Release-Termin angekündigt

Da ist sie wieder: Die Ankündigung einer Ankündigung. So deutet Activision im Rahmen eines kurzen Teasers an, dass im Laufe des Tages wohl der offizielle Releasetermin der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" enthüllt wird.

Update: Die große Ankündigung ist da. Erscheinen wird die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ am 30. Juni 2017, wie Activision heute bestätigt hat. Der Preis soll bei etwa 40 Dollar liegen. Hier ein Trailer zur Enthüllung des Termins:

Ursprüngliche Meldung: Nachdem im Vorfeld der Veranstaltung immer wieder entsprechende Gerüchte die Runde machten, kündigten Sony und Activision das Comeback der legendären „Crash Bandicoot“-Reihe auf der E3 im vergangenen Jahr auch offiziell an.

Hinter der besagten Ankündigung versteckte sich die sogenannte „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“, die die ersten drei Teile der Reihe, die seinerzeit für die originale PlayStation veröffentlicht wurden, in einer technisch wie spielerisch überarbeiteten Fassung umfasst.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Activision verweist auf eine heutige Ankündigung

Unklar war bisher allerdings, wann die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll. Aktuellen Spekulationen zufolge könnten Sony und Activision dahingehend im Laufe des Abends für Klarheit sorgen. Dies lässt zumindest ein frisch veröffentlichter Tweet von Activision vermuten.

So veröffentlichte das kalifornische Unternehmen einen Tweet mit einem kurzen Teaser, der mit den Worten „Ja, wir sind auch ziemlich aufgeregt“ versehen wurde. Es wird spekuliert, dass wir es hier in der Tat mit dem offiziellen Releasetermin der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ zu tun haben.

Warten wir die Entwicklung der kommenden Stunden ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare