Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Release-Termin angekündigt

Kommentare (9)

Da ist sie wieder: Die Ankündigung einer Ankündigung. So deutet Activision im Rahmen eines kurzen Teasers an, dass im Laufe des Tages wohl der offizielle Releasetermin der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" enthüllt wird.

Update: Die große Ankündigung ist da. Erscheinen wird die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ am 30. Juni 2017, wie Activision heute bestätigt hat. Der Preis soll bei etwa 40 Dollar liegen. Hier ein Trailer zur Enthüllung des Termins:

Ursprüngliche Meldung: Nachdem im Vorfeld der Veranstaltung immer wieder entsprechende Gerüchte die Runde machten, kündigten Sony und Activision das Comeback der legendären „Crash Bandicoot“-Reihe auf der E3 im vergangenen Jahr auch offiziell an.

Hinter der besagten Ankündigung versteckte sich die sogenannte „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“, die die ersten drei Teile der Reihe, die seinerzeit für die originale PlayStation veröffentlicht wurden, in einer technisch wie spielerisch überarbeiteten Fassung umfasst.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Activision verweist auf eine heutige Ankündigung

Unklar war bisher allerdings, wann die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll. Aktuellen Spekulationen zufolge könnten Sony und Activision dahingehend im Laufe des Abends für Klarheit sorgen. Dies lässt zumindest ein frisch veröffentlichter Tweet von Activision vermuten.

ZUM THEMA
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Frische Screenshots zur HD-Neuauflage

So veröffentlichte das kalifornische Unternehmen einen Tweet mit einem kurzen Teaser, der mit den Worten „Ja, wir sind auch ziemlich aufgeregt“ versehen wurde. Es wird spekuliert, dass wir es hier in der Tat mit dem offiziellen Releasetermin der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ zu tun haben.

Warten wir die Entwicklung der kommenden Stunden ab.

Kommentare

  1. ArcBlack sagt:

    Hoffe auf einen baldigen Release. Freue mich schon tierisch auf die Sammlung^^

    (melden...)

  2. Xander_987 sagt:

    Konnte mit Crash nie viel anfangen, aber trotzdem freudig für Fans..

    (melden...)

  3. Nathan_90 sagt:

    Hoffe auf den Release vor Mai.

    Ein wenig Hoffnung habe ich auch dass die irgendwann Crash Bash und CTR als Partymix auf die PS4 bringen...

    (melden...)

  4. Stefan-SRB sagt:

    Oh ja bitte auch crash bash und CTR irgendwann

    (melden...)

  5. VincentV sagt:

    Und Spyro 😀

    (melden...)

  6. LDK-Boy sagt:

    Das wird gekauft Alterrr

    (melden...)

  7. Nathan_90 sagt:

    spyro... wäre geil!

    (melden...)

  8. xy-maps sagt:

    Oh man noch so lange warten 🙁 Wahrscheinlich wird es auch noch verschoben. Gab es in letzter Zeit überhaupt ein Spiel was pünktlich zu seinen ersten Termin erschienen ist?^^

    (melden...)

  9. Nnoo1987 sagt:

    wow das kommt voll im Sommerloch 😀
    30. Juni

    (melden...)

Kommentieren

Reviews