Guilty Gear Xrd Rev 2: Veröffentlichung im Westen bestätigt

Das Beat'em Up "Guilty Gear Xrd Rev 2" wird für die PlayStation 4 in den Westen kommen. Dies haben die Verantwortlichen von Aksys Games nun offiziell bestätigt.

Guilty Gear Xrd Rev 2: Veröffentlichung im Westen bestätigt

Die Verantwortlichen von Aksys Games und Arc System Works haben nun offiziell bestätigt, dass man das Beat’em Up „Guilty Gear Xrd Rev 2“ in den Westen bringen wird. Demnach soll eine Retail- sowie eine digitale Version für die PlayStation 4 erscheinen. Eine PC-Version ist zudem ebenfalls wahrscheinlich, obwohl sie noch nicht angekündigt wurde.

Desweiteren hat Aksys Games mitgeteilt, dass man ein digitales Upgrade auf den neuen Ableger vornehmen kann, wenn man bereits eine digitale Version von „Guilty Gear Xrd: Revelator“ für die PlayStation 4 oder PlayStation 3 besitzt. „Guilty Gear Xrd Rev 2“ soll im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. Bisher gilt die Ankündigung jedoch nur für Nordamerika.

In „Guilty Gear Xrd Rev 2“ werden sämtliche Downloadinhalte des Vorgängers enthalten sein. Zudem wird man weitere Kämpfer, Moves, Storyinhalte und mehr ins Spiel integrieren. Im Detail werden Baiken und Answer als neue Kämpfer erscheinen, die zudem auch eigene Stages erhalten werden. Außerdem werden sowohl die Handlung als auch die Arcade-Modi erweitert, sodass sie ein neues Licht auf Jam, Kum, Raven, Dizzy, Answer und Baiken werfen.

Zum Abschluss hat man bestätigt, dass man alle Kämpfer komplett neu ausbalancieren wird. Dementsprechend wird man auch die eigenen Lieblingskämpfer noch einmal neu erlernen müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

16. Februar 2017 um 10:53 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

16. Februar 2017 um 15:11 Uhr