Little Nightmares: Comic-Reihe zum Horror-Adventure angekündigt

Zum kommenden Horror-Adventure "Little Nightmares" wird auch eine Mini-Comic-Reihe erscheinen. In vier Ausgaben soll mehr über die Geschehnisse des Spieluniversums verraten werden.

Little Nightmares: Comic-Reihe zum Horror-Adventure angekündigt

Bandai Namco und Titan Comics haben zum kommenden Horror-Adventure „Little Nightmares“ eine Comic-Mini-Reihe angekündigt, die passend zum Spielrelease erscheinen soll. Die Comic-Reihe soll vier Ausgaben umfassen und weitere Einblicke in das zugrundeliegende Spieluniversum geben. Ob dabei auch die Protagonistin namens Six aus dem Spiel im Mittelpunkt steht, wurde nicht verraten. Sicher ist aber, dass diese auch darin vorkommen wird.

„Als Entertainment-Unternehmen geht unsere Vision über Spiele hinaus und nutzt auch verschiedene andere Formate wie Comic-Bücher, um großartige Geschichten zu erzählen. Mit diesen Comics werden die Fans noch tiefer in das große Universum von Little Nightmares eintauchen können und mehr über die Geschehnisse in Zusammenhang mit dem Spiel und darüber hinaus erfahren können“, sagte Hervé Hoerdt, Vice President für Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment.

Die erste Ausgabe des „Little Nightmares“ von Titan Comics’ wurde von Dan Watters und Alex Paknadel verfasst, die bereits „Assassin’s Creed: Uprising“ hervorgebracht haben. Die Zeichnungen stammen von Aaron Alexovich , der unter anderem für „Heart Shaped Skull“ verantwortlich war. Das Horror-Plattformer-Adventure „Little Nightmares“ soll am 28. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.