Watch Dogs 2: Der Human Conditions-DLC hat einen Termin

Kommentare (6)

Mit "Human Conditions" steht uns in Kürze der zweite DLC zum Open-World-Action-Abenteuer "Watch Dogs 2" ins Haus. Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird dieser bereits in der kommenden Woche erscheinen.

Wie Ubisoft bereits vor ein paar Wochen bekannt gab, wurde zuletzt an der zweiten Erweiterung zum Open-World-Action-Abenteuer „Watch Dogs 2“ gearbeitet.

Diese trägt den Namen „Human Conditions“ und versteht sich laut offiziellen Angaben als bisher umfangreichster DLC zu „Watch Dogs 2“. Demnach dürfen sich die Spieler unter anderem auf rund fünf Stunden neues Gameplay, exklusive Missionen sowie drei brandneue DedSec-Operationen und die Elite-Co-op-Herausforderungen freuen.

Watch Dogs 2: Der Human Conditions-DLC erscheint noch diesen Monat

Nachdem zunächst unklar war, wann „Human Conditions“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, gab Ubisoft in Zusammenarbeit mit Sony bekannt, dass PlayStation 4-Besitzer ab dem kommenden Dienstag, den 21. Februar zugreifen dürfen. Das besagte Add-On wird sowohl einzeln als auch im Rahmen des Season-Pass zu „Watch Dogs 2“ erhältlich sein.

Die Handlung von „Human Conditions“ ist laut Ubisoft ungefähr in der Mitte des Hauptspiels angesiedelt. DedSec rüstet auf und startet weitere Operationen. So geht es der Vereinigung nicht nur darum, weitere Follower zu gewinnen und auf diesem Wege für positive Schlagzeilen zu sorgen, gleichzeitig möchte DedSec verhindern, dass die moderne Technik für verbrecherische Zwecke missbraucht wird.

ZUM THEMA
Watch Dogs 2: Update 1.11 veröffentlicht - Die Änderungen im Detail

Weitere Details zum neuen DLC warten auf dem offiziellen PlayStation Blog auf euch.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Spielt das noch wer? typische Eintagsfliege von Ubisoft

    (melden...)

  2. Attack sagt:

    Richtig nices game. Größte Überraschung seit FarCry3.

    (melden...)

  3. spider2000 sagt:

    ich fande es auch richtig gut, hat spaß gemacht.

    (melden...)

  4. Gay Fox sagt:

    Typische Eintagsfliege von Ubisoft, dass trifft es verdammt gut.

    (melden...)

  5. Maiki183 sagt:

    bisher umfangreichster dlc. XD
    an den umfang vom ersten dlc muss man erstmal rankommen, da hätte sich auch the witcher3 mal ne scheibe von abschneiden können.

    *dieser text kann spuren von sarkasmus enthalten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews