Watch Dogs 2: Der Human Conditions-DLC hat einen Termin

Mit "Human Conditions" steht uns in Kürze der zweite DLC zum Open-World-Action-Abenteuer "Watch Dogs 2" ins Haus. Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird dieser bereits in der kommenden Woche erscheinen.

Wie Ubisoft bereits vor ein paar Wochen bekannt gab, wurde zuletzt an der zweiten Erweiterung zum Open-World-Action-Abenteuer „Watch Dogs 2“ gearbeitet.

Diese trägt den Namen „Human Conditions“ und versteht sich laut offiziellen Angaben als bisher umfangreichster DLC zu „Watch Dogs 2“. Demnach dürfen sich die Spieler unter anderem auf rund fünf Stunden neues Gameplay, exklusive Missionen sowie drei brandneue DedSec-Operationen und die Elite-Co-op-Herausforderungen freuen.

Watch Dogs 2: Der Human Conditions-DLC erscheint noch diesen Monat

Nachdem zunächst unklar war, wann „Human Conditions“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, gab Ubisoft in Zusammenarbeit mit Sony bekannt, dass PlayStation 4-Besitzer ab dem kommenden Dienstag, den 21. Februar zugreifen dürfen. Das besagte Add-On wird sowohl einzeln als auch im Rahmen des Season-Pass zu „Watch Dogs 2“ erhältlich sein.

Die Handlung von „Human Conditions“ ist laut Ubisoft ungefähr in der Mitte des Hauptspiels angesiedelt. DedSec rüstet auf und startet weitere Operationen. So geht es der Vereinigung nicht nur darum, weitere Follower zu gewinnen und auf diesem Wege für positive Schlagzeilen zu sorgen, gleichzeitig möchte DedSec verhindern, dass die moderne Technik für verbrecherische Zwecke missbraucht wird.

Weitere Details zum neuen DLC warten auf dem offiziellen PlayStation Blog auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.