Berserk And The Band Of The Hawk: Frische Charakter-Videos und die ersten 20 Minuten

Kommentare (0)

Mit drei neuen Videos erhalten wir neue Einblicke in das kommende Actionspiel "Berserk And The Band Of The Hawk". Es stehen die Charaktere Judeau und Serpico im Fokus. Darüber hinaus werden die ersten 20 Minuten präsentiert.

Koei Tecmo hat mit zwei Gameplay-Trailern weitere Charaktere des kommenden Hack & Slash-Actionspiels „Berserk and the Band of the Hawk“ vorgestellt. Mit den neuen Videos wurden Judeau und Serpico in den Mittelpunkt gestellt, während GameSpot in einem weiteren Video die ersten 20 Minuten aus dem Spiel zeigt. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.

Judeau ist ein Gründungsmitglied der „Band and the Hawk“, der bekannt ist für seine unbeschwerte und glaubwürdige Art. Er stellt meist die Interessen der Anderen über seine eigenen. Serpico ist ein Mitglied von Guts Gruppe. Er hat seine Augen fast immer geschlossen und öffnet sie nur, wenn es ihm wirklich ernst ist. Er ist bekannt für seine nette Art, aber auch für seine Vorsicht.

„Berserk and the Band of the Hawk“ erscheint am 24. Februar 2017 für PlayStation 4 in Europa. Es handelt sich um Omega Force’s bisher blutigsten „Warriors“-Titel. Hier die frischen Videos:

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentieren

Reviews