For Honor: Accolade-Trailer zeigt, wie die Fachpresse urteilt

Kommentare (9)

Wenige Tage nach dem Launch von "For Honor" zeigt Ubisoft den obligatorischen Accolade-Trailer, in dem Zitate der Fachpresse erwähnt und Spielszenen gezeigt werden.

Das Actionspiel „For Honor“ verweilt schon seit einigen Tagen auf dem Markt. Nach und nach werden die Testberichte fertiggestellt. Darauf aufbauend hat Ubisoft heute einen sogenannten Accolade-Trailer veröffentlicht, der natürlich nur auf die positiven Wertungen und Pressestimmen eingeht.

Und davon gibt es viele. Auf Metacritic kommt „For Honor“ im Fall der PS4-Version auf einen Score von 81. Die User sind etwas weniger zufrieden. 390 Ratings sorgten für einen Score von 7,1. Der Titel kam in dieser Woche für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel – allerdings nicht in einem perfekten Zustand.

Im Laufe des Vormittags berichteten wir bereits von den Balance-Anpassungen und weiteren Änderungen, die für „For Honor“ geplant sind. Die entsprechende Auflistung findet ihr hier. Weitere Meldungen zu „For Honor“ findet ihr in unserer News-Übersicht zum Ubisoft-Spiel.

Kommentare

  1. Gay Fox sagt:

    Ubisoft Propaganda, mal schauen wer alles darauf hereinfällt.

    (melden...)

  2. Smoff sagt:

    Warum reinfällt. Das Game ist Hammer geil. Selten so viel Adrenalin im Multiplayer gehabt.

    (melden...)

  3. kilevox sagt:

    4 comments ist also die ganze fachpresse?? Und bild gehört da auch dazu, na dann...

    (melden...)

  4. Karl30 sagt:

    Es sollte wohl eher heißen, wie die gekaufte, bzw. positive Fachpresse urteilte. Und da sie selbst dafür auch nicht zahlen brauchte, fallen solche Urteile immer anders aus, als von den Spielern, die sich vorher überlegen müssen, ob sie dafür Geld ausgeben wollen oder nicht. Essen, zu dem man eingeladen wurde, schmeckt meistens auch besser, als wenn man es selbst bezahlt hätte, weil man weniger kritisch ist 😛

    (melden...)

  5. Leander96ps sagt:

    Schaut mal auf MetaCritic.com vorbei. Da bewerten richtige User.

    @Karl30
    Ganz genau.

    (melden...)

  6. dharma sagt:

    @Leander

    dein Ernst? Metacritic Userscore kann man ja wohl getrost in die Tonne treten, da Trolle und Hater verseucht

    (melden...)

  7. Ifosil sagt:

    Das Spiel ist war nichts für mich, da das Kampfsystem keine ordentliche Skillskalierung hat und natürlich für den letzten Console-Peasant ausgelegt ist. Trotzdem sollte man den Mut von Ubisoft honorieren, mal was Neues ausprobiert zu haben.

    (melden...)

  8. Leander96ps sagt:

    @dharma
    Ähm nein? Nirgendswo anders bewerten mehr Leute ausser Amazon. Und solche Troll-Reviews werden gelöscht.

    (melden...)

  9. Dracula-Killer sagt:

    For Honor werde ich mir auch holen, nachdem ich Nioh durchgespielt habe.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews