Mass Effect Andromeda: BioWare stellt Nakmor Drack vor

Kommentare (3)

Mit Nakmor Drack stellten die Jungs von BioWare den wohl ältesten Charakter, auf den ihr in "Mass Effect Andromeda" stoßen werdet, vor. So bringt es dieser auf stattliche 1.400 Jahre an Lebenserfahrung.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release des Science-Fiction-Abenteuers stellten die Jungs von BioWare einen neuen Charakter vor, auf den ihr in „Mass Effect Andromeda“ treffen werdet.

Im Detail haben wir es hier mit dem Kroganer Nakmor Drack zu tun, der als ältester Charakter des Titels gilt, es auf eine Lebenserfahrung von stattlichen 1.400 Jahren bringt und sich Zeit seines Lebens als Krieger und Söldner verdingte. Nakmor Drack gilt als ein starrköpfiger, aber auch loyaler Veteran, der die Chance erhielt, mit seinem Klan nach Andromeda zu reisen.

Weitere Details zu Kroga entnehmt ihr der folgenden Übersicht.

  • Name: Nakmor Drack
  • Spezies: Kroganer
  • Herkunft: Tuchanka
  • Größe: 196 cm
  • Gewicht: 340 kg (mit Prothesen)
  • Bekannte Zugehörigkeiten: Nakmor-Klan
  • Spitznamen: Alter Mann, Drack, der Nak
  • Rollen/Stärken im Kampf: Kampferfahrener Krieger, Nahkampf
  • Bevorzugte Waffe: Schrotflinte Ruzad
  • Bevorzugte Biotik-, Tech- oder andere Fähigkeit: Blutrausch. Drack wird zu einer wütenden Naturgewalt, wodurch sich sein Nahkampfschaden, seine Schadensreduktion und seine Gesundheitsregeneration erhöhen.
  • Bekanntes Zitat: „Haben Sie eine Ahnung, wie viele Menschen ich schon sterben gesehen habe? Sie sind Fleisch. Sie würden mich nur behindern.“
ZUM THEMA
Mass Effect Andromeda: Batarianer aus Update 1.09 im Video vorgestellt

„Mass Effect Andromeda“ erscheint am 23. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: BioWare

Kommentare

  1. Rass sagt:

    Charakter technisch erinnert alles an die Vorgänger...

    (melden...)

  2. StevenB82 sagt:

    Was das fürn Blödsinn? Ich denk Asari werden die ältesten mit bis zu 1000 jahren!? Und nu werden kroganer >1400!? Hilf mir mal jemand auf die Sprünge, hab ich da was verpasst? Kann mich nicht erinnern das kroganer soo alt werden :O

    (melden...)

  3. kkev0502 sagt:

    @ Rass das ist auch gut so, denn andersrum gibts wieder großes gemecker^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews