Resogun: Housemarque veröffentlicht PS4 Pro-Update mit 4K und HDR – Update

Kommentare (11)

Housemarque wird den beliebten PS4-Arcade-Shooter "Resogun" demnächst mit einem PS4 Pro-Update ausstatten, welches 4K- und HDR-Support bieten soll. Ein Termin wurde aber noch nicht genannt.

Update: Das Update für PS4 Pro steht bereit

Sony und Housemarque haben den versprochenen PS4 Pro-Patch für „Resogun“ veröffentlicht. Es wird Unterstützung für 4K-Auflösung und HDR geboten. Zudem können PS4 Pro-Besitzer eine insgesamt bessere Grafik-Qualität erwarten.

 

 

Ursprüngliche Meldung vom 7. Dezember 2016

Die Verantwortlichen von Housemarque haben bekannt gegeben, dass sie ihren PS4-Arcade-Shooter „Resogun“ mit einem PS4-Pro-Patch ausstatten werden. Nach dem Update soll der beliebte Arcade-Titel 4K- und HDR-Grafik unterstützen. Housemarque teilte in einer aktuellen Meldung mit, dass das Studio im Rahmen der PlayStation Experience 2016 nicht nur den actionreichen Top-Down-Shooter „Nex Machina“ angekündigt hat, sondern auch den besagten Pro-Support für „Resogun“.

Dazu heißt es: „Stellt euch die ganzen Voxel, Partikeleffekte und die schnelle Action als noch größere und eure Augen verwöhnende Spiel-Erfahrung vor. Wir haben noch kein genaues Datum anzukündigen, aber es sollte früh genug kommen.“

Die talentierten Entwickler von Housemarque haben auf der PlayStation Experience 2016 auch ihren neuen Titel „Nex Machina“ für die PlayStation 4 angekündigt. Einen Trailer und erste Bilder zu dem neuen Spiel findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. maxi-tomec sagt:

    Oh man, da weiss ich doch jetzt schon, dass hier gleich wieder Mustang&Sally und Frauenarzt am quietschen sind. Vielleicht geht's heute bitte mal ohne geflame.

    Zum Thema: ich freue mich auf jeden 4K patch. Bitte immer mehr davon.

    (melden...)

  2. xTwoFace619x sagt:

    Ps4 pro lohnt sich aber immer mehr.

    (melden...)

  3. Obi-Wan Nikobi sagt:

    Scheeeeeeeeee

    (melden...)

  4. Twisted M_fan sagt:

    PS4 Pro lohnt auf alle fälle vor allem mit einer SSD platte merke ich grad die vorzüge bei Watch Dogs 2.Die ladezeiten sind gefülte 4 mal so schnell wie mit einer herkömlichen HDD platte.Grafik läuft auch wie butter und bin somit sehr sehr zufrieden mit der Pro.

    Zum thema kann ich nur sagen eine sehr nette aktion von den Entwicklern,dieses alte spiel noch zu unterstützen.Bringt mir zwar nix aber man soll ja nicht nur an sich denken.Hätte mir eher was für Alienation gewünscht wie bessere effekte obwohl die schon sehr geil sind.

    (melden...)

  5. AtheistArriS sagt:

    Richtig geil.

    (melden...)

  6. Ifosil sagt:

    Wir, dir PCMR, teilen nun Konsoleros ins 2 Kategorien ein.
    Erstens, wie immer, die Console-Peasants und Neu, der Elite-Console-Peasant.
    Beide gehören zwar immer noch einer niederen Kaste an, aber der Elite-Peasant darf sich mit Recht erheben.

    (melden...)

  7. luciferangel8874 sagt:

    Yes!!! Resogun hab ich noch nicht gezockt, könnte dies also nachholen!

    (melden...)

  8. Ridgewalker sagt:

    Ifosil
    Was schreibst du da? Was hast du wieder genommen?

    Ich habe Resogun gleich am ersten Tag gespielt, es ist ein geniales Spiel. Habe PS4 pro aber nur FHD TV. Testen werde ich es trotzdem, werde aber sicher keinen Unterschied merken.

    (melden...)

  9. austrian sagt:

    Super. Dann wird Resogun wieder mal eingeworfen.
    Da freut sich mein 4K-TV und meine Pro. 🙂

    (melden...)

  10. Gay Fox sagt:

    @Twisted M_fan durch den Boost Patch von Sony in der neuen Firmware, wird das Laden noch einmal viel schneller, DigitalFoundry hat dies ja in den Tests bereits bestätigt und gezeigt, die Texturen laden auch viel schneller, wo die PS4 noch matschig aussieht - sind die ps4 pro Texturen gestochen scharf.

    (melden...)

  11. skywalker1980 sagt:

    Schnauze halten syphillitischer Ifosil!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews