Call of Duty: Infinite Warfare - Double XP-Event gestartet

Ihr sucht nach einem Grund, "Call of Duty: Infinite Warfare" mal wieder in eurem Laufwerk zu verstauen beziehungsweise den Titel zu starten? Dann dürfte das aktuell stattfindende Double XP-Event sicherlich das Richtige für euch sein.

Genau wie es bereits bei den letzten Ablegern der kommerziell weiterhin sehr erfolgreichen „Call of Duty“-Reihe der Fall war, wird auch „Call of Duty: Infinite Warfare“ langfristig mit neuen Inhalten und Events bedacht.

Wer in diesen Tagen nach einem Grund sucht, „Call of Duty: Infinite Warfare“ noch einmal zu starten beziehungsweise den Shooter in seinem Laufwerk zu verstauen, bekommt von den verantwortlichen Entwicklern von Infinity Ward derzeit einen passenden Grund geliefert. So startet schon gestern ein weiteres Double XP-Event.

Call of Duty: Infinite Warfare – Double XP-Event gestartet

Wie es der Name bereits andeutet, wird euch im Zuge des neuen InGame-Events die Möglichkeit geboten, über einen bestimmten Zeitraum die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Zur Verfügung steht das Ganze auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 und somit allen Plattformen, für die „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht wurde.

Wie bereits erwähnt startete das Double XP-Event bereits am gestrigen Freitag, den 17. Februar 2017. Zur Verfügung stehen wird es laut offiziellen Angaben bis zum kommenden Dienstag, den 21. Februar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killer-171o

Killer-171o

18. Februar 2017 um 12:55 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

19. Februar 2017 um 09:28 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

20. Februar 2017 um 07:33 Uhr