Street Fighter 5: Kolin zeigt sich in einem weiteren Trailer

In Kürze stößt mit Kolin ein weiterer DLC-Charakter zum Roster von "Street Fighter 5". Passend zum nahenden Release zeigt sich dieser in einem frischen Trailer.

Trotz der zuletzt eher verhaltenen Verkaufszahlen wird das für den PC und die PlayStation 4 erhältliche „Street Fighter 5“ weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

So kündigte Capcom mit Kolin einen weiteren DLC-Charakter an, der noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken wird. Genau genommen soll es am 28. Februar so weit sein. Genau wie es bereits bei den letzten Download-Charakteren der Fall war, lässt sich auch Kolin sowohl mit In-Game-Credits als auch mit Echtgeld freischalten.

Street Fighter 5: Kolin zeigt sich in einem weiteren Trailer

Um euch noch einmal auf die bevorstehende Veröffentlichung von Kolin einzustimmen, bedachte uns Capcom heute mit eine frischen Trailer zu „Street Fighter 5“, der den Neuzugang in Aktion zeigt. Diesen könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

„Kolin setzt beim Kampf auf Systema, das ist russisches Martial Arts. Mittels dieser Kampftechnik nutzt sie das Momentum ihres angreifenden Gegenübers und setzt es wiederum geschickt gegen diesen ein. Obendrein hat Gill ihr Eis-Kräfte verliehen, so dass ihr Kampfstil durch kalte Kraftstösse und tödlichen Eiszapfen erweitert wird“, kommentiert Capcom den neuen Streiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.