Sundered: Kickstarter-Kampagne übertrifft Erwartungen

Die Finanzierungskampagne zu "Sundered" war ein voller Erfolg: Die Erwartungen konnten mehr als übertroffen werden. Nun ist auch ein Hersteller auf den Ableger aufmerksam geworden.

Sundered: Kickstarter-Kampagne übertrifft Erwartungen

Der Action-Platformer „Sundered“ konnte die Anhängerschaft auf Kickstarter überzeugen: Nachdem ursprünglich nur 25.000 kanadische Dollar anvisiert wurden, ist der Zähler auf nunmehr 202.102 kanadische Dollar von 4.681 Unterstützern angewachsen, was das enorme Interesse verdeutlicht.

Das blieb auch dem Hersteller Limited Run Games nicht verborgen. Diese schlossen sich mit dem Entwicklerteam von Thunder Lotus Games zusammen und schnappten sich die Rechte am Retail-Vertrieb. Alle Unterstützer, die mindestens 100 CAD in den Ring schmissen, haben eine Kopie sicher. Wer dass nachholen möchte, kann dies über den Humble Store bis zum 23. Februar tun.

Aktuell werkeln die Macher an der Alpha- und Beta-Version von „Sundered“, die noch in diesem Monat respektive im April ausgeliefert werden sollen. Thunder Lotus Games hofft das Spiel in der finalen Version im Juli zu veröffentlichen, fix ist aber noch nichts. Der Platformer will unter anderem mit den handgezeichneten Umgebungen, massiven Boss-Kämpfen, dynamischen Gefechten und den multiplen Enden überzeugen.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.