The Silver Case: PS4-Version erhält zusätzliches Material

Wer bislang geduldig auf die PS4-Umsetzung von "The Silver Case" wartete, wird belohnt: Neben einigen neuen Tracks, erhalten Fans auch zwei frische Kapitel.

The Silver Case: PS4-Version erhält zusätzliches Material

Das Warten hat sich gelohnt: Die PlayStation 4-Umsetzung von „The Silver Case“, die am 21. April auf den europäischen Markt kommen wird, wird mit zusätzlichen Inhalten daherkommen. Das bestätigte der Hersteller NIS America.

Das Spiel aus den legendären Händen von SUDA51 mit seiner Entwicklerschmiede Grasshopper Manufacture wird demnach zwei neue Kapitel im Vergleich zur PC-Neuauflage erhalten, die die Geschichte erweitern und komplettieren. Diese hören auf die Namen „Yami“ und „White Out Prologue“. Während „Yami“ Monate nach dem letzten Kapitel spielt und die vorherigen Geschehnisse zusammenfassend darstellt, findet „White Out Prologue“ mit einigem Zeitabstand statt und verbindet das „The Silver Case“-Universum mit SUDA51s Nachfolger-Episode „The Silver Case: Ward 25“.

Hinzukommen außerdem zwei brandneue Songs und satte zwölf Remixe von Akira Yamaoka, Erika Ito und dem Grasshopper Sound Team.

Quelle: Hardcore Gamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.