Final Fantasy XV: Patch 1.05 mit neuen Inhalten und verbesserte PS4 Pro-Unterstützung erschienen

Das Rollenspiel "Final Fantasy XV" wurde nun bereits mit einem neuen Patch ausgestattet. Ab sofort kann man sich den Patch 1.05 herunterladen und neben einigen neuen Inhalten auch eine verbesserte PlayStation 4 Pro-Unterstützung genießen.

Final Fantasy XV: Patch 1.05 mit neuen Inhalten und verbesserte PS4 Pro-Unterstützung erschienen

Square Enix hat dem im vergangenen November erschienenen Rollenspiel „Final Fantasy XV“ nun vorzeitig einen neuen Patch verpasst. Mit dem neuesten Softwareflicken bringen die Entwickler einige neue Inhalte für PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler ins Spiel. Unter anderem kann man sich bei einer entspannten Fahrt mit dem Regalia nun zwei neue Lieder anhören. Denn Square Enix hat nun „Inishie no Uta / Unmei“ und „Weight of the World“ aus dem kommenden Action-Rollenspiel „NieR: Automata“ hinzugefügt.

Änderungen des Patches 1.05

Desweiteren verraten die offiziellen Patchnotes, dass man auch die PlayStation 4 Pro-Unterstützung noch einmal verbessert hat. Doch was hat sich letztendlich alles verändert? In den Patchnotes heißt es:

  • Im Leistungsmodus der PlayStation 4 Pro-Konsole wird nun eine Framerate von 60 FPS unterstützt.
  • Zeitlich begrenzte Aufträge wurden hinzugefügt.
  • Die max. Charakterstufe wurde auf 120 angehoben.
  • Die max. Fotoanzahl wurde auf 200 erhöht.
  • Das Musikgerät kann nun auch auf dem Chocobo verwendet werden.
  • Der Sonderinhalt „Kupobo-Karneval“ wurde beendet.
  • Diverse Fehler wurden behoben.
  • Mit dieser Version neu erstellte sowie überschriebene alte Spielstände sind inkompatibel mit früheren Versionen.

Außerdem erinnert Square Enix noch einmal daran, dass man im Laufe des morgigen Tages einen neuen DLC veröffentlichen wird. Das sogenannte „Booster Pack+“ wird eine weitere Waffe, eine Angel und eine Spule beinhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

erlangerfreak

erlangerfreak

20. Februar 2017 um 10:02 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

20. Februar 2017 um 10:16 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

20. Februar 2017 um 16:05 Uhr