NieR Automata: Elegante Zerstörungen im neuen Trailer

Heute erreichte uns ein frischer Trailer zum Action-Rollenspiel "NieR Automata", der mit dem Untertitel "Elegante Zerstörung" versehen wurde und das Kampfsystem in den Mittelpunkt rückt.

Wie Square Enix kürzlich bekannt gab, wird das vom japanischen Studio entwickelte Action-Rollenspiel „NieR Automata“ hierzulande ab dem 10. März für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Eine Umsetzung für den PC befindet sich ebenfalls in Entwicklung, wird laut offiziellen Angaben allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt das Licht der Welt erblicken. Passend zum nahenden Release von „NieR Automata“ ließ Square Enix heute einen frischen Trailer springen, der mit dem Untertitel „Elegante Zerstörung“ versehen wurde.

NieR Automata: Das Kampfsystem im neuen Trailer

Wie es der Name des Trailers bereits vermuten lässt, rückt in diesem das Kampfsystem in den Mittelpunkt, das mehr als offensichtlich die Handschrift der „Bayonetta“-Macher von PlatinumGames trägt. So geht es mit allerlei Waffen und diversen überdrehten Manövern zur Sache.

Im Laufe der Woche enthüllte Square Enix bereits, dass „NieR Automata“ hierzulande sowohl in Form einer Day-One-Ausgabe als auch in Form einer Limited-Edition erscheinen wird. Welche Inhalte im Rahmen der beiden Sonder-Editionen im Detail auf euch warten, verraten wir euch hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

humantarget86

humantarget86

21. Februar 2017 um 16:42 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

21. Februar 2017 um 17:12 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

21. Februar 2017 um 20:07 Uhr