Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Sony bestätigt PS4-Exklusivität - Update

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Sony bestätigt PS4-Exklusivität – Update
Die HD-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ wird im Juni dieses Jahres erscheinen und laut Sony exklusiv auf der PlayStation 4 bleiben. Spieler auf anderen Plattformen gehen demnach leer aus.

Die kommende HD-Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ wurde bereits vor einiger Zeit für PlayStation 4 angekündigt. Und Sonys Konsole bleibt offenbar auch die einzige Plattform, auf der die neu aufgelegten und von Grund auf überarbeiteten Abenteuer von „Crash Bandicoot“ veröffentlicht werden. Xbox- und Nintendo-Spieler gehen leider leer aus.

Eine entsprechende Aussage über die PS4-Exklusivität machte Sony auf Nachfrage eines Followers auf Twitter.

In der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ werden die Titel „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“ als komplett überarbeitete Remaster-Versionen enthalten sein. Die HD-Sammlung erscheint am 30. Juni 2017 zum Preis von 49,99 Euro für PS4. Hier könnt ihr vorbestellen.

Die Macher bestätigten bereits, dass die Level zwar auf der ursprünglichen Level-Geometrie basieren, doch von Grund auf neu entwickelt wurden. Es werden zudem neue Charaktere basierend auf alten Designkonzepten sowie neue Zwischensequenzen geboten. Neben einem einheitlichen Menüsystem bietet die Spielesammlung auch ein einheitliches Speichersystem

Update: PlayStation Irland hat den ursprünglichen Tweet inzwischen entfernt und spricht nur noch von einer Veröffentlichung, die zuerst auf der PlayStation 4 und PS4 Pro erfolgen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

21. Februar 2017 um 15:10 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Februar 2017 um 19:32 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

22. Februar 2017 um 12:38 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

22. Februar 2017 um 13:27 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

22. Februar 2017 um 13:28 Uhr