Overwatch: Neuer Charakter Efi Oladele im fiktiven Interview

Mit der 11-jährigen Efi Oladele bekommt der Shooter "Overwatch" offenbar schon in Kürze einen neuen Charakter spendiert. Auf der offiziellen Website wird dieser in einem fiktiven Interview näher beleuchtet.

Nachdem uns die Jungs von Blizzard Entertainment in der näheren Vergangenheit immer wieder versprachen, dass der Shooter „Overwatch“ auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht werden soll, scheint sich die Veröffentlichung eines weiteren Charakters mit großen Schritten zu nähern.

Darauf deutet in diesen Stunden zumindest ein fiktives Interview hin, das auf der offiziellen Website von „Overwatch“ zu finden ist und vermuten lässt, dass sich die Community schon in Kürze über einen weiteren Neuzugang freuen darf. Hierbei haben wir es mit der 11-jährigen Erfinderin Efi Oladele zu tun.

Overwatch: Neuer Charakter Efi Oladele im fiktiven Interview

Zu dieser heißt es von offizieller Seite: „Numbani, eines der weltweit fortschrittlichsten Zentren für wissenschaftliche Forschung und Entdeckung, begrüßt ein vielversprechendes neues Genie in seinen Reihen: Efi Oladele. Im vergangenen Jahr machte sie sich mit einer Vielzahl beeindruckender Errungenschaften im Bereich Robotik und künstliche Intelligenz einen Namen.“

„Was diese Leistung noch erstaunlicher macht, ist dass sie all das bereits mit elf Jahren erreicht hat. Im vergangenen Monat erhielt sie in Anerkennung ihrer vielfachen Erfolge das renommierte „Superhirn-Stipendium“ der Adawe-Stiftung. Ihre Karriere wird zweifellos mit großem Interesse verfolgt werden.“

Wer sich das komplette fiktive Interview mit dem Neuzugang zu Gemüte führen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig. Wann Efi im Endeffekt zum Roster von „Overwatch“ stoßen wird, ließen sich die Entwickler von Blizzard Entertainment bisher nicht entlocken

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.