The Elder Scrolls Online: Morrowind – Erster Gameplay-Trailer gibt neue Einblicke und Live-Stream-Aufzeichnung

Bethesda gibt mit einem neuen Gameplay-Trailer einen Einblick in das kommende neue Kapitel "The Elder Scrolls Online: Morrowind", das im Juni veröffentlicht wird.

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Erster Gameplay-Trailer gibt neue Einblicke und Live-Stream-Aufzeichnung

Die Verantwortlichen von Bethesda haben heute erstes Gameplay-Material zum nächsten Kapitel von „The Elder Scrolls Online“ enthüllt. Die kommende Fortsetzung „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ versetzt die Spieler in die Neuauflage der legendären Insel Vvardenfell, die komplett neu gestaltet wurde.

Der erste Gameplay-Trailer gibt eine Einführung in das neue Abenteuer, in dem die Spieler zu den Waffen greifen müssen, um die Welt vor der vollständigen Zerstörung zu bewahren. Es werden neue Details zu der riesigen neuen Spielzone verraten, die auch bekannte Schauplätze aus „The Elder Scrolls III“ beinhaltet, wie zum Beispiel Seyda Neen und die Stadt Vivec.

Außerdem werden die Spieler in „Morrowind“ neue Gegner, Rüstungen, Waffen und Begegnungen erwarten können. Auch die neue spielbare Klasse des Hüters wird im Trailer gezeigt. Genauere Details und Beschreibungen der neuen Inhalte sind hier zu finden.

„The Elder Scrolls Online: Morrowind“ wird weltweit am 6. Juni für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Es handelt sich um ein eigenständiges Spiel, mit dem die Abenteurer in die Welt von „The Elder Scrolls Online“ eintauchen können. Bestehende Spieler erhalten mit „Morrowind“ umfangreiche neue Inhalte.

Update: Livestream-Aufzeichnung

Mit einem neuen Livestream haben die Entwickler neue Einblicke in Vvardenfell gegeben. Sie zeigen einen Walkthrough durch die neuen Umgebungen der Erweiterung „The Elder Scrolls Online: Morrowind“, die im Juni an den Start gehen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.