World of Tanks: Streamer stirbt während eines Marathon-Livestreams nach 22 Stunden

Während eines Marathon-Livestreams wollte der "World of Tanks"-Spieler und Streamer Brian “Poshybrid” Vigneault nach 22 Stunden eine kleine Raucherpause einlegen, von der er nicht wieder zurückkehrte. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

World of Tanks: Streamer stirbt während eines Marathon-Livestreams nach 22 Stunden

Ein bekannter „World of Tanks“-Spieler und regelmäßiger Livestreamer ist bei einem Marathon-Livestream am 19. Februar 2017 nach 22 Stunden gestorben. Der 35-jährige Vater von drei Kindern, Brian “Poshybrid” Vigneault, wollte nach 22 Stunden eine erste Pause in seinem Marathon-Stream zugunsten der Make-A-Wish Foundation einlegen, um eine Zigarette zu rauchen.

Von der Pause kehrte er nicht mehr zurück, was die zahlreichen Streamzuschauer zu der Vermutung brachte, dass er eingeschlafen sei. Erst am nächsten Tag wurde sein Tod bekannt gemacht. So bestätigte das Virginia Beach PD gegenüber Kotaku, dass man den Tod von Brian Vigneault untersuche. Eine Todesursache wurde bei dieser Gelegenheit nicht genannt.

Viele Mitglieder der „World of Tanks“-Community und seine Fans verabschiedeten sich in den sozialen Medien. Auch die „World of Tanks“-Macher von Wargaming sprachen ihr Beileid aus:

„Wargaming ist betroffen, vom Tod des Streamers und Tankers Brian Vigneault aka ‚PoShYbRiD‘, zu hören. Einem leidenschaftlichen World of Tanks-Spieler und Spender für die Make-A-Wish Foundation. Wir sprechen seiner Familie und seinen Freunden unser aufrichtiges Beileid für diese schwierige Zeit aus.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

22. Februar 2017 um 09:38 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

22. Februar 2017 um 12:00 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

22. Februar 2017 um 16:04 Uhr
Christian Cage

Christian Cage

22. Februar 2017 um 18:01 Uhr