Horizon Zero Dawn: Neue Videoreihe stellt die verschiedenen Maschinenwesen vor (Update 2)

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games präsentieren uns nun zwei weitere Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn". Diese zeigen uns den Snapmaw und den Thunderjaw.

Mit dem Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ werden sich die Spieler ab dem 1. März 2017 auf der PlayStation 4 mit teils gigantischen, mechanischen Kreaturen in den Kampf wagen können. Eine neue Videoreihe soll nun bis zur Veröffentlichung des Abenteuers verraten, welche Maschinen in der Spielwelt ihr Unwesen treiben. Mit den ersten zwei Videos stellen uns Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games nun offiziell die Snapmaws und Thunderjaws vor.

Demnach ist der Snapmaw eine Maschine der Erwerbsklasse, die hauptsächlich in der Nähe von oder im Wasser gefunden werden kann. Sie verfolgt dabei gewissenhaft die Aufgabe wertvolle Mineralien aus den Sedimenten zu sichern und sollte nicht in Alarmbereitschaft versetzt werden. Denn dann wird der Snapmaw sehr wild agieren und sich mit einer Reihe an Nahkampfangriffen verteidigen. Somit sollte man sich auf kräftige Bisse und Schwanzschläge gefasst machen, wobei im Fernkampf auch Cryo-Mörser geflogen kommen können, die den Angreifer einfrieren.

Der Thunderjaw ist hingegen eine Maschine der Kampfklasse und eine der tödlichsten Maschinen, auf die man treffen kann. Diese formidable Bestie ist mit Kanonen, Scheibenwerfern und einem Mundlaser bewaffnet und kann mit ihren mächtigen Fernangriffen die Jäger sehr schnell niederstrecken. Sollte genügend Platz sein, kann der Thunderjaw auch mit zahlreichen Nahkampfangriffen für Schaden sorgen.

Update: Ab sofort stehen Video zum Behemoth und dem Stormbird bereit.

Update 2: Neues Video zu Erschaffung der Maschinen

Guerrila geht in einem neuen Video auf die Erschaffung der Maschinenwesen ein, die in jedem Fall wiedererkennbar sein sollen und erkennbare Handlungsmuster besitzen sollen, die man als Spieler beachten sollte. Details werden im Video verraten:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

23. Februar 2017 um 19:37 Uhr