Injustice 2: Comic-Serie soll die Story-Lücken schließen

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird passend zum Release von "Injustice 2" eine Comic-Serie ins Rennen geschickt. Diese soll die Story-Lücken zwischen dem neuen Titel und seinem Vorgänger schließen.

In knapp drei Monaten wird die muntere Superhelden-Keilerei „Injustice 2“ auch hierzulande für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios bekannt gaben, wird genau wie seinerzeit zum ersten Teil auch eine Comic-Serie zu „Injustice 2“ erscheinen. Offiziellen Angaben zufolge sollen mit dieser die Story-Lücken zwischen dem ersten und dem zweiten Teil geschlossen werden.

Injustice 2: Comic-Serie soll die Story-Lücken schließen

Für die Umsetzung der neuen Comic-Serie, deren Handlung kurz nach den Geschehnissen von „Injustice: Götter unter uns“ einsetzt, zeichnet der Künstler Tom Taylor verantwortlich, der bereits die Comic-Serie zum ersten „Injustice“-Titel realisierte.

Die erste Episode des Comics soll bereits am 11. April veröffentlicht werden – in einer digitalen Fassung. Die Print-Version kommt am 3. Mai 2017 in die Läden. Bisher gilt der Retail-Termin allerdings nur für den US-Markt. Wann auch die deutschen Leser in den Genuss der Print-Ausgabe kommen werden, ist aktuell noch unklar.

„Injustice 2“ erscheint am 18. Mai für die Xbox One und die PlayStation 4.

Injustice 2

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.