Battleborn: Fünfte Episode der Story-Operationen veröffentlicht - Trailer

Mit "Phoebe und das Herz Ekkunars" hat Gearbox heute den fünften Story-DLC für "Battleborn" veröffentlicht. Ein Trailer gibt einen Einblick in die neuen Inhalte.

Battleborn: Fünfte Episode der Story-Operationen veröffentlicht – Trailer

Gearbox Software hat die fünfte DLC-Story-Operation „Phoebe und das Herz Ekkunars“ für „Battleborn“ veröffentlicht.  In der neuen Story reisen Phoebe und ihre neue Crew nach Ekkunar, um zu untersuchen, was genau diesen zerschmetterten Planeten zusammen hält.  Dort finden sie aber nur weitere Fragen. Ein Trailer gibt erste Einblicke.

Einige Details zum neuen Download-Inhalt wurden aber bereits enthüllt. Freischaltbar sind bis zu:

  • 8 Titel
  • 2 weitere Skins für jeden der aktuellen 30 Helden, also bis zu 60 neue Skins
  • 3 neue Spott-Typen
  • 6 neue legendäre Ausrüstungsgegenstände
  • Fraktions-Commander-Pakete für jedes Erreichen der maximalen Punktzahl

Alle DLC-Story-Operationen sind als Bestandteil des Season Pass-Angebotes verfügbar oder sie können einzeln im spielinternen Marktplatz für 700 Platin gekauft werden. Hier der neue Trailer zur neuen Erweiterung „Phoebe und das Herz Ekkunars“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

25. Februar 2017 um 08:26 Uhr