Mass Effect Andromeda: Gold-Status erreicht und ein neues Video zu den Waffen

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare haben nun den Gold-Status von "Mass Effect Andromeda" verkündet sowie ein neues Video der Andromeda-Initiative veröffentlicht.

Mass Effect Andromeda: Gold-Status erreicht und ein neues Video zu den Waffen

Electronic Arts und BioWare werden die Spieler im kommenden Monat in eine neue Galaxie und auf die Suche nach einer Heimat für die Menschheit schicken. Denn der Veröffentlichung von „Mass Effect Andromeda“ scheint nun nichts mehr im Weg zu stehen.

Die Verantwortlichen haben nun offiziell via Twitter bekanntgegeben, dass „Mass Effect Andromeda“ den Gold-Status erreicht hat. Somit wurde die Entwicklung des Hauptspiels abgeschlossen und das Spiel ans Presswerk weitergeleitet. Dadurch sollte das Spiel pünktlich am 23. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel zu finden sein.

Zudem haben die Entwickler auch ein weiteres Video veröffentlicht. Mit dem sogenannten „Golden Worlds“-Briefing der Andromeda-Initiative nennt man uns nun weitere Details zu den verschiedenen Waffen, die die Spieler nutzen können, um die Zukunft der Menschheit zu sichern. Somit kann man bereits schauen, auf welche Waffen man sich in hektischen Kämpfen verlassen kann. Außerdem wird man neben Waffen aus der Milchstraße auch neue Technologien aus der Andromeda-Galaxie erwarten können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

25. Februar 2017 um 09:23 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

25. Februar 2017 um 10:02 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

25. Februar 2017 um 14:56 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

25. Februar 2017 um 15:28 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

25. Februar 2017 um 15:35 Uhr