The Division: Trailer zum Letztes Gefecht-DLC veröffentlicht und Gratis-Trial angekündigt

Passend zum morgigen Release ließ Ubisoft heute einen neuen Trailer zum kommenden "The Division"-DLC "Letztes Gefecht" springen. Darüber hinaus wurde ein Gratis-Trial für potentielle Neukunden angekündigt.

Im Laufe des Tages enthüllte Ubisoft bereits die zahlreichen Neuerungen, die der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ im Zuge des Updates auf die Version 1.6 spendiert bekommt.

Wer den entsprechenden Change-Log verpasst haben sollte, kann ihn sich hier zu Gemüte führen. Ergänzend zu diesem kündigte Ubisoft heute eine Gratis-Trial an, die morgen für die Xbox One sowie den PC und am 9. März auch für die PS4 erscheinen wird. Diese bietet den potentiellen Käufern die Möglichkeit, „The Division“ bis Level 8 oder insgesamt sechs Stunden zu spielen.

The Division: Der Letztes Gefecht-DLC zeigt sich im neuen Trailer

Neben dem Update auf die Version 1.6 wird morgen auch der „Letzte Gefecht“-DLC zu „The Division“ veröffentlicht. Dieser zeigt sich passend zum morgigen Release in eine neuen Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

„In der kommenden Erweiterung erleben die Spieler einen neuen Spielmodus in der Dark Zone: Letztes Gefecht. Der rundenbasierte, konfliktreiche Modus liefert klare Ziele und Siegbedingungen, während die Hauptelemente der Dark Zone wie beispielsweise NSC-Gegner oder Sehenswürdigkeiten erhalten bleiben. Die Spieler werden Teil eines achtköpfigen Teams (zwei Gruppen bestehend aus 4 Division-Agenten), das gegen ein Team aus acht abtrünnigen Agenten (zwei Gruppen bestehend aus vier Gegnern) antritt, während diese versuchen, die taktischen Terminals einzunehmen. Das erste Team, das die meisten Informationen über die Terminals hochgeladen hat, gewinnt die Runde. Des Weiteren bringt Letztes Gefecht mehr PvE-Aktivitäten ins Spiel, inklusive einem neuen Übergriff“, so die offizielle Produktbeschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.