PlayStation Plus im März: Leak enthüllt die ersten zwei Titel

Mit einem geleakten Flyer erreichen uns nun erste eindeutige Hinweise auf die neuen PlayStation Plus-Spiele für März 2017. Plus-Mitglieder erhalten demnach "Tearaway Unfolded“ und die Neuerscheinung "Disc Jam" ohne zusätzliche Kosten.

PlayStation Plus im März: Leak enthüllt die ersten zwei Titel

Zum Monatsende erreichten uns auch in diesem Monat wieder erste Hinweise auf die PlayStation Plus-Titel des nächsten Monats. Mit einem Flyer, der offenbar in französischen Stores ausliegt, werden die ersten zwei Plus-Spiele für März 2017 enthüllt.

Es handelt sich mit „Tearaway Unfolded“  um die erweiterte Remastered-Version des einstigen PlayStation Vita-Exklusivtitels „Tearaway“. Falls ihr noch nicht wisst, was euch mit dem Titel erwartet, dann findet ihr hier den Launch-Trailer.

Als zweiter Titel wird offenbar die Neuerscheinung „Disc Jam“ für PlayStation 4 im Plus-Angebot erscheinen. Bei dem Titel handelt es sich um einen actiongeladenen, schnellen Sporttitel für zwei bis vier Spieler, bei dem ein Spielemix aus Air-Hockey und Tennis geboten wird. Laut Spielern der Beta ein sehr unterhaltsames Spielvergnügen, welches es mit „Rocket League“ aufnehmen könnte.

Die offizielle Liste der PlayStation Plus-Titel für März 2017 wird wohl im Laufe des Tages enthüllt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

PlayStation Plus März 2017 Leak

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X0Whistler0X

X0Whistler0X

28. Februar 2017 um 22:16 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

01. März 2017 um 13:11 Uhr