Mass Effect Andromeda: Kumail Nanjiani in der Rolle des Salarianer Jarun Tann - Video

Electronic Arts und BioWare haben mit einem neuen Video zu "Mass Effect Andromeda" den Schauspieler Kumail Nanjiani als Darsteller des Salarianers Jarun Tann bestätigt. Im Video spricht der Schauspieler über den Charakter, während wir einige Szenen mit Tann sehen.

Mass Effect Andromeda: Kumail Nanjiani in der Rolle des Salarianer Jarun Tann – Video

Auch in „Mass Effect Andromeda“ wird es wieder zahlreiche außergewöhnliche Außerirdische geben. Dazu gehört auch der Salarianer Jarun Tann, der jetzt in einem Video in den Mittelpunkt gestellt wurde. Neben dem Charakter an sich steht im Video aber auch dessen Darsteller Kumail Nanjiani, der aus der TV-Serie „Silicon Valley“ bekannt ist, im Fokus.

Kumail Nanjiani spricht im Video über seine Rolle als der Salarianer-Politiker  Jarun Tann.  Offenbar handelt es sich bei diesem Charakter um eine wichtige Persönlichkeit in „Mass Effect Andromeda“. Im Gegensatz zu vorherigen Vertretern der Rasse trägt Tann offenbar keine Handschuhe. Der Politiker ist in einer wichtigen Position, die ihm viel Macht verleiht. Dennoch erscheint er in einigen Situationen sehr unsicher zu sein. Weitere Details werden im eingebetteten Video verraten.

„Mass Effect Andromeda “ soll am 23. März 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. Ein zuvor angekündigter Multiplayer-Tech-Test wurde übrigens abgesagt, wie erst kürzlich bekannt gegeben wurde. Weitere Meldungen findet ihr in unserer Themenübersicht zu dem neuen Rollenspiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.