Destiny: "Zeitalter des Triumphs" im Teaser-Trailer

Bungie veröffentlichte einen Teaser-Trailer zur kommenden Enthüllung des "Zeitalter des Triumphs"-Updates für "Destiny". Die Enthüllung soll am 8. März erfolgen.

Destiny: „Zeitalter des Triumphs“ im Teaser-Trailer

Bungie hat bereits in der vergangen Woche angekündigt, dass in den kommenden Wochen das neue „Zeitalter des Triumphs“-Update für den Online-Shooter „Destiny“ enthüllen wird. Mit einem neuen Teaser-Trailer zeigt man nun erste Szenen.

Mit dem sogenannten „Zeitalter des Triumphs“-Event wollen die Entwicklern die großartigen Erinnerungen aufleben lassen und den krönenden Abschluss für das erste „Destiny“ bieten. Nach drei Jahren mit der Spielerschaft möchte nun einen Blick zurück werfen. Aber auch die kommenden Herausforderungen und Belohnungen sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden.

Die Details werden im Rahmen einiger Livestreams enthüllt. Hier noch einmal die Termine:

  • „Zeitalter des Triumphs“-Enthüllung – Mittwoch, den 8. März
  • Wöchentliche „Zeitalter des Triumphs“-Rituale – Mittwoch, den 15. März
  • „Zeitalter des Triumphs“-Sandbox-Update – Mittwoch, den 22. März

Mit dem neuen Teaser-Trailer macht man auf die kommenden Events aufmerksam.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.