Ghost Recon Wildlands: PS4, Xbox One und PC im Grafikvergleich

Wie schlägt sich "Ghost Recon Wildlands" eigentlich auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie auf dem PC? Die Redakteure von IGN haben ein Video zusammengeschnippelt, in dem die drei Fassungen miteinander verglichen werden.

Ghost Recon Wildlands: PS4, Xbox One und PC im Grafikvergleich

„Ghost Recon Wildlands“ verweilt seit dieser Woche für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Doch welche Unterschiede gibt es auf den unterschiedlichen Plattformen? Diese Frage haben die Redakteure von IGN zumindest im Ansatz mit einem Videovergleich beantwortet, in dem die Versionen des Shooters miteinander verglichen werden.

Das passiert mit Distanz- und Nahaufnahmen. Beispielsweise könnt ihr einen Blick auf die Gräser und Wasserreflexionen werfen. Und wer hätte es gedacht: Auf dem PC macht „Ghost Recon Wildlands“ optisch den besten Eindruck. Aber auch die Konsolen-Fassungen des Ubisoft-Titels müssen sich nicht verstecken. Die kompletten Szenen, die für den Videovergleich gewählt wurden, seht ihr nach dem Start des unten eingebetteten Videos zu „Ghost Recon Wildlands“.

„Ghost Recon Wildlands“ kam am 7. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt. Der Titel bietet eine reichhaltige Landschaft, die auf zahlreiche Klimazonen aufgeteilt ist. Beispielsweise könnt ihr den berüchtigten Road of Death bis zum größten Salzsee der Welt erleben.

Letztendlich wurden die Umgebungen von den Gegenden Südamerikas inspiriert. Ihr könnt sie zu Fuß aber auch mit zahlreichen Fahrzeugen erkunden. Hier der Videovergleich:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

08. März 2017 um 14:14 Uhr
Frank castel

Frank castel

08. März 2017 um 20:21 Uhr