Mass Effect Andromeda: Die Trophäen des Action-Rollenspiels in der Übersicht

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release des Science-Fiction-Abenteuers "Mass Effect Andromeda" traf heute eine Liste ein, die euch verdeutlicht, welche Trophäen warten und wie diese freigeschaltet werden können.

So langsam aber sicher nähert sich der Release des Science-Fiction-Abenteuers „Mass Effect Andromeda“, das genau wie seine Vorgänger beim kanadischen Studio BioWare entstand, mit großen Schritten.

Im Laufe des gestrigen Tages erreichten uns frische Gameplay-Videos zu „Mass Effect Andromeda“, mit denen uns unter anderem drei neue Planeten und der Nexus vorgestellt wurden. Wer die besagten Videos verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich diese zu Gemüte zu führen.

Mass Effect Andromeda: Die Trophäen des Action-Rollenspiels in der Übersicht

Ergänzend zur Veröffentlichung der besagten Videos erreichte uns heute eine Liste, in der alle Trophäen von „Mass Effect Andromeda“ sowie die Vorgaben, die zur Freischaltung der Erfolge erfüllt werden müssen, aufgelistet werden. Zu den Aufgaben gehören unter anderem das Meistern von 100 Power-Kombos oder das Ausschalten von 2.000 Feinden.

Die komplette Liste mit allen Trophäen findet ihr bei den Kollegen von Exophase. Allerdings möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Rahmen der besagten Liste verschiedene Story-Spoiler warten. „Mass Effect Andromeda“ erscheint hierzulande am 23. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.