Uncharted: The Lost Legacy - Weitere Details zur Story und dem Gameplay

Die Veröffentlichung der Standalone-Story-Erweiterung "Uncharted: The Lost Legacy" rückt offenbar immer näher und so werden immer mehr Details zur Story und dem Gameplay enthüllt.

Uncharted: The Lost Legacy – Weitere Details zur Story und dem Gameplay

Zur bevorstehenden Standalone-Story-Erweiterung „Uncharted: The Lost Legacy“ sind weitere Details ans Tageslicht gelangt. Bevor die Story-Ergänzung in der April-Ausgabe im Detail präsentiert wird, hat man erste Infobröckchen geteilt, um das Interesse der Fans zu wecken. Wer sich von der Story überraschen lassen will, sollte logischerweise nicht weiterlesen.

In „The Lost Legacy“ schlüpfen die Spieler bekanntermaßen in die Rolle der Schatzjägerin Chloe Frazer, welche die aus „Uncharted 4“ bekannte Söldnerin Nadine Ross angeheuert hat. Durch ihren Job kennt sie auch den Bösewicht Asev sehr gut, der der Hauptantagonist im Spiel sein soll. Asev glaubt, dass er ein Nachfahre der Hoysala-Dynastie ist, die bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht.

Deshalb glaubt er, dass der Stoßzahn von Ganesha nach dem Geburtsrecht ihm gehören sollte. Diesen Gegenstand wollen aber auch Chloe und Nadine in Besitz bringen, um ihre Mission erfolgreich zu absolvieren. Das Setting des Spiels ist in Indien angesiedelt. Ein Ort zu dem auch Chloe durch ihren totgeglaubten Vater noch Verbindungen hat. Dort soll auch das größte offene Level der „Uncharted“-Reihe auf die Spieler warten.

Beim Gameplay wird auch in „The Lost Legacy“ der aus „Uncharted 4“ bekannte Jeep mit der Seilwinde wieder eine wichtige Rolle spielen. Zudem soll dieses Mal aber auch das Stealth-Gameplay mehr in den Fokus rücken. So wird Chloe eine Pistole mit Schalldämpfer verwenden. Sie ist außerdem kein geübter Kletterer, wie der Titelheld Nathan Drake, und sie wird zudem öfter in die Situation kommen, Gegner zu betäuben, um abzuhauen. Anstatt eines Notizbuchs wie Drake verwendet sie ein Smartphone.

Wann „Uncharted: The Lost Legacy“ veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank castel

Frank castel

09. März 2017 um 10:35 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. März 2017 um 13:52 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

09. März 2017 um 14:11 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. März 2017 um 14:50 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

09. März 2017 um 17:16 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. März 2017 um 19:40 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. März 2017 um 02:24 Uhr