Final Fantasy XII The Zodiac Age: Trial-Modus, Gameplay und Collector's Edition enthüllt

Die Verantwortlichen von Square Enix haben nun zahlreiche neue Details sowie neue Sondereditionen für das kommende Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" enthüllt.

Square Enix wird bekanntermaßen das Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ am 11. Juli 2017 für die PlayStation 4 in den Handel bringen. Im Rahmen der PAX East hat der Publisher nun bekanntgegeben, dass man die Neuauflage des PlayStation 2-Klassikers auch in besonderen Editionen veröffentlichen wird.

Ehe wir auf die verschiedenen Editionen zu sprechen kommen, gehen wir noch auf einige Details ein, die ebenfalls mitgeteilt wurden. Demnach kann man in den Einstellungen zwischen der originalen und der neu aufgenommenen Hintergrundmusik hin- und herschalten. Desweiteren wird man die Spielgeschwindigkeit verdoppeln oder vervierfachen und die Karte über dem Bildschirm anzeigen lassen können.

Desweiteren wurde angekündigt, dass man einen Trial-Modus ins Spiel integrieren wird. Dieser umfasst 100 Stages und zahlreiche Bonus-Charaktere. Unterhalb des Artikels haben wir verschiedene Gameplayvideos für euch eingebunden, die auch den Modus zeigen. Nun kommen wir noch einmal zu den zuvor angesprochenen Sonderauflagen. „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ wird in einer Collector’s Edition, die lediglich im Square Enix-Onlineshop erhältlich sein wird, einer limitierten SteelBook Edition und einer Standard-Edition erscheinen.

Collector’s Edition (199,99 US-Dollar)

  • Eine Kopie des Spiels
  • Originaler Soundtrack
  • Collector’s Edition Steelbook – Steelbook-Artwork exklusiv für Collector’s Edition
  • Exklusives “Judge Magisters” Büsten-Set – Mit den Büsten der Richter Bergan, Drace, Gabranth, Ghis und Zargabaath
  • Exklusives sechsteiliges Art-Card-Set – Einschließlich Vaan, Ashe, Basch, Fran & Balthier, Penelo und die Welt von Ivalice
  • Hintergrundmusik-DLC: Beinhaltet den digitalen Code, um die Original Soundtrack-Hintergrundmusik im Spiel freizuschalten

Limited SteelBook Edition (49,99 US-Dollar)

  • Eine Kopie des Spiels
  • Limited Edition Steelbook mit Artwork von Akihiko Yoshida
  • Hintergrundmusik-DLC: Beinhaltet den digitalen Code, um die Original Soundtrack-Hintergrundmusik im Spiel freizuschalten

Standard Edition (49.99 US-Dollar)

  • Eine Kopie des Spiels
  • Exklusives Wendecover in der Erstauflage

PlayStation Store Vorbestellerboni

  • Musiksammlung mit vier Stücken, die von Hitoshi Sakimoto komponiert wurden (wird am Erscheinungstag freigeschaltet)
  • Statisches PlayStation 4-Theme zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age (wird sofort freigeschaltet)

Update: In einem weiteren Video, das heute nachgereicht wurde, erklären die Entwickler unter anderem die verbesserte Grafik, die über die Erhöhung der Auflösung hinausgeht. Den neuen Clip seht ihr ganz unten.

Update: Video vom 12. März 2017

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

11. März 2017 um 12:06 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

11. März 2017 um 12:28 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. März 2017 um 12:50 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

11. März 2017 um 13:54 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

12. März 2017 um 13:25 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

12. März 2017 um 20:24 Uhr