Final Fantasy XV: "Episode

Zur in wenigen Wochen für das Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV" erscheinenden Story-Erweiterung "Episode: Gladiolus" sind nun die ersten 15 Minuten Gameplay in einem neuen Video aufgetaucht.

Final Fantasy XV: „Episode: Gladiolus“ im 15-minütigen Gameplayvideo – Angabe zur Spielzeit

Das Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ wird in wenigen Wochen eine erste DLC-Episode erhalten. Denn Square Enix wird mit „Episode: Gladiolus“ Noctis‘ Leibwächter in den Mittelpunkt der Geschichte stellen. Dabei wird er eine offene Rechnung begleichen dürfen.

Inzwischen haben die Redakteure von GameSpot ein frisches Video bereitgestellt, mit dem man uns bereits einen ausführlichen Blick auf die Story-Episode gewährt. Denn insgesamt können wir die ersten 15 Minuten Gameplay aus „Episode: Gladiolus“ sehen, die auch unter Beweis stellen, dass Gladiolus im Vergleich zu Noctis unterschiedliche Aktionen zu bieten haben wird und Square Enix die Benutzeroberfläche überarbeitet hat. Zudem wurde in einem Vorschaubericht der Game Informer verraten, dass die erste Episode knapp zwei bis drei Stunden Spielzeit umfassen wird.

„Episode: Gladiolus“ soll bereits am 28. März 2017 für „Final Fantasy XV“ veröffentlicht werden. Sie ist Bestandteil des Season Passes, der auch zwei weitere Story-Episoden sowie einen Multiplayer beinhaltet. Die anderen Inhalte sollen im Laufe des Jahres erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

11. März 2017 um 09:42 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

11. März 2017 um 11:24 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

11. März 2017 um 12:52 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

12. März 2017 um 20:25 Uhr